Vielleicht hat Rumo deine Aufregung gespürt und wollte die Stimmung ein bisschen auflockern ![]()
Beiträge von Jack Russel
-
-
Ach so- da stand ich echt auf dem Schlauch

-
-
Ist der gut? Ich überlege mir den auch zu kaufen
Alternativ den Bisell, aber ich kann mich noch nicht entscheiden- was sind den Vor- und Nachteile? 
Ich habe den auch. Ich gieße das Dreckwasser vorsichtig ins Klo, dass nix vom festen Dreck mit schwappt und sammele den Rest mit einem Kotbeutel auf, der zum Restmüll wandert.
Den Bisell kenn ich nicht. Den Thomas find ich gut, nutze die Sprüh-/Wischfunktion allerdings so gut wie gar nicht. Nachteil ist, das man ihn immer direkt sauber machen muss. Das ist mit einem Beutelsauger ja nicht der Fall. Vorteile für mich: keine teuren Beutel, weniger Müll, bessere Saugkraft als mein SIEMENS Beutelsauger (der mittlerweile den Dienst quittiert hat)
Ich würde ihn mir wegen der Wischfunktion kaufen. Ich hasse Wischen unf hoffe dass ich es dadurch eher machen würde.
Gleichzeitig finde ich das beutellose schon ein bisschen eklig, weil man den ganzen Dreck dann sieht

-
Ich hab den Thomas Pet & Family. Wenn ich mit Wasserfilter sauge, nehme ich die groben Haarballen raus und gebe den Rest ins Klo. Sieben tue ich allerdings nicht.
Ist der gut? Ich überlege mir den auch zu kaufen
Alternativ den Bisell, aber ich kann mich noch nicht entscheiden- was sind den Vor- und Nachteile? 
-
Da sind die Kommentare wirklich das Schlimmste

-
Ich kann zwar nichts hilfreiches beitragen, aber finde es beeindruckend was du mit Faro bisher geleistet hast.
Dafür wirklich riesigen Respekt

-
Ich hatte gehofft dass gibt sich mit dem Alter noch, aber dann bleibt es wohl so

-
Unser 6 Monatiger jammert leider auch nicht, sondern probiert die Tür mit seinen Blicken zu öffnen. Wenn wie wach sind, funktioniert das ja...nachts nicht ganz so gut

Also eigentlich zeigt er zuverlässig, aber zu leise an.
Da holt man sich schon ne bellfreudige Rasse und dann das

-
Meine beiden Terrier auch- ich hatte das Gefühl hier wollten sie immer besonders auftrumpfen. Hundeschule hat mir selber aber auch immer besonders Spaß gemacht
