Ich weiß zwar nicht, wann in diesem Thread Kleinkriege entstanden sind aber gut.
Es wurde auf die Fragen von Rafile eingegangen und jetzt zum Schluss stellt sich raus, dass beide getrennt alleine bleiben können (oder habe ich da jetzt wieder was falsch verstanden?)
Dann muss man die beiden eben separieren beim alleine bleiben, dann sehe ich aber den Sinn dieses Threads nicht, weil es ja eine Lösung für das Problem gibt.
Natürlich ist es schöner wenn sie es zusammen könnten aber wenn sie zusammen eben nicht zur Ruhe kommen, was sie ja nun schon mind. zweimal gezeigt haben (einmal als die Nachbarin Rafile darauf ansprach und einmal als sie es gefilmt hat) dann funktioniert das eben nicht.
Was der Auslöser ist...die Vermutungen, die hier gemacht wurden, sind es ja alle nicht, also muss Rafile wohl alleine raus finden, warum die beiden nicht zusammen alleine bleiben können, sondern Rabatz machen.
Warum Newton mit macht, liegt doch auf der Hand...keiner meiner Hunde würde stillschweigend neben einem dauerbellendem Hund liegen und dabei entspannen.