Beiträge von nimesi

    Zitat

    hmm...mit dem anbinden.
    wenn ich bei meiner freundin bin dann ist das keine stunde sondern ein paar mehr...emma übernachtet auch schon ma da wenn wir was vorhaben.ich kann sie doch nicht die ganze zeit anbinden.wir fahren nächsten monat in urlaub,....wenn die mir dort alles voll pinkelt.. :x
    in finde sie müsste doch jetzt mal langsam sauber werden...das kann doch nicht sein.... :kopfwand: :kopfwand:


    bei uns kann ein Besuch durchaus auch mal etwas länger werden, trotzdem muss er lernen artig auf (s)einem Platz zu liegen. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wir gehen natürlich mit den Hunden auch raus, toben, spielen, Beschäftigen ect. Aber danach möchte ich in ruhe meinen kaffee trinken, ohne von Hunde-Pfützen unterbrochen zu werden !
    Meine Kinder haben ja auch gelernt (oder sind dabei) mich nach ausreichender Bespaßung mal eine Pause machen zu lassen !!!

    Zu hause bin ich ja schliesslich auch nicht für alle der Clown.

    Ich denke mit ein bisschen üben solltet ihr das hinbekommen. Hab deine kleine gut im auge und lass sie öfters raus.

    Lucky würde auch in fremde Wohnungen machen, wenn er frei laufen dürfte :|

    Ich binde ihn an, mittlerweile reicht es, wenn die Leine dran ist.

    Mit einigem Training geht es mittlerweile bei meinen Schwiegereltern. war hartes Training..... ich habe ihn auch jetzt noch immer im Auge, und rufe ihn zu mir, wenn ich sehe, das er unruhig wird....

    Aber deine kleine ist ja noch jung, das wird sie lernen :roll:

    Hallo !!!

    gehst du eine kleine Runde bevor du in eine Wohnung kommst ??
    Ist sie dann abgeleint ?

    Hab ja mit Stubenreinheit noch nicht so die Erfahrung, aber ich würde sie angeleint lassen und eine Decke von ihr mitnehmen. So dass sie auf ihrer Decke liegt und das angeleint. So müsste sie sich melden wenn sie muss, auf ihre eigenen Platz wird sa eher nicht pieseln !?

    Hallo und willkommen hier !!!

    meine Jungs sind fast 4 und fast 6 - und unser Lucky wohnt nun seit etwa einen Jahr bei uns. Es klappt prima !!!!
    Es gibt für beide Seiten -Hund und Kinder- Regeln an die sie sich halten müssen, wie z.B. Ruhepausen. Meine Jungs sind in der Pflege und Fütterung eingebunden, z.B. dürfen sie (natürlich alles mit Eltern-Begleitung und Aufsicht) den Wassernapf auffüllen oder die Decke in die wäsche bringen und eine neue hinlegen ect. Das macht ihnen Spaß und der Hund lernt gleichtzeitig das Menschekinder toll sind.
    Ich hätte mir zwar auch keinen Welpen vorstellen können, mit Stubenreinheitserziehung usw. aber sonst klappt das wirklich gut.

    Ich kann nichts negatives gegen Kinder und Hunde"haltung" zusammen sagen.

    Zu eurer Wunschrasse kann ich dagegen leider nichts beitragen.

    hätte nicht gedacht das mich Fußball im TV mal so freut :gott:


    Hier noch schnell ein Bild von meinem Sohn bei seiner 4. Reitstunde:

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EDIT: jetzt hab ich Zeit... Kids im Bett, Mann beim Fussball, Hund war Pipi machen und ruht ebenfalls !!!!

    mal der Reihe nach...
    *wuff*: Ich habe mal nachgeschaut, ich würde etwa 3,5 Stunden zu euch benötigen. Wenn du Interesse an einem Treffen hättest, würde ich das auch mal fahren. Natürlich nur, wenn es dir und Kimi recht ist. Und ihr zwei so viel "Sicherheit" habt, einem Treffen entspannt entgegen zu blicken. Ich verstehe dich gut, mein Lucky war ja Anfangs auch in vielen Situationen schwierig und ist es ja heute noch. Da wird man oft auch mal blöd angeschaut, weil man gerade nicht "Guten Tag" sagt, weil man beschäftigt ist den Hund ohne knurren ruhig im Platz zu halten, wärend die ganze Renter-Spatziergeh-Kolonne vorbeizieht...
    Naja, ich schreibe dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen eine Mail.

    Lass den Kopf nicht hängen, du wirst das mit Hilfe alles hinbekommen. Und wenn es mal keine Fortschritte gibt, werden wir dich hier wieder "aufpäppeln" !!!!

    Ich lese gerade von euerem "Abenteuer" mit dem PT. Das hört sich doch super an. Die Richtung ist doch klasse !!! Ich drücke euch alle daumen, das du durchhälst du dein kleiner "Terrorknödel" schnell lernt !!!!

    Emma und Sammy: wirklich traurig mit Timmy ! Ich hoffe er ist gut am Ende der Regenbogenbrücke angekommen :abschied:
    Umso schöner ist es zu hören, das gleich eine neue Fellnase einziehen durfte. Ich denke bei solch einer Liebe auf den ersten Blick kann man gar nicht anders. Ich finde es keinesfalls falsch, sofort ein neues Tier aufzunehmen. Ich denke das sollte jeder selbst und ganz individuell entscheiden. Meine Schwiegermutter wollte nach dem Tod ihres Thommys auch erstmal keinen Hund. Sie besuchte in den Wochen danach eine Züchterin um schoneinmal Kontakt aufzunehmen... Und wie es das Schicksal so wollte, hatte diese sich gerade eine neue Hündin gekauft, die von allen andern Hunden im Haus total untergebuttert wurde !!! So zog Shiva, damals noch Kiki zwei tage später um !!! Ich glaube, ich würde auch eine Zeit alleine sein wollen. So ging es mir jedenfalls bei meinen Katzen, die ich als Kind hatte. Da wurden leider 3 todgefahren, obwohl wir in einem ganz ruhigen Strässchen wohnten :/ Meist kam es immer durch "zufälle" dazu, das es irgendwo eine Samtpfote gab, die ein neues Heim suchte. Richtig "Ausschau" habe ich damals nie gehalten.

    Teddy: boah...diese Frau hätte mir mal in die Quere kommen sollen !?!
    Was ich nur nicht verstehe, warum bekommen solche Leute überhaupt ein Tier ??? Ich als "Otto-Normal-Mensch" muss fast meine Unterhosengröße beim Tierschutz angeben und solche Leute bekommen die Tiere "hinterhergeschmissen" :zensur:
    Was super schnuckelige Fotos von deinem Teddy und Buddy. Was ist Buddy denn für eine "Edelmix" ???? Weiß man da was ? Der sieht ja echt zum klauen goldig aus... Bestimmt auch ein kleiner schuss Dackel ?
    Das letzte Bild sieht aus als flüstere er Teddy ins Ohr "die machen schon wieder Fotos, wir müssen artig sein"

    Kismet: Zucker das kleine Kerlchen... wie hälst du das warten nur aus ??? Du bist bestimmt schon fleißig am "Nestchen bauen", ein deckchen, ein Plätzchen, ein Schüsselchen, Spielzeug... Ich könnte mich da gar nicht bremsen :ops:


    Ohje...ganz schnell eine Kerze für Alexis angezündet !!!

    So..nun bin ich wieder durch.... später erzähl ich noch ein bisschen von meiner Internet-frein-Zeit. Jetzt hab ich erstmal hunger !

    so.. bin nach einigen Online-Schwierigkeiten wieder da ;) !!!!


    hab eben mal durchgeblättert... soooooo viele schöne Fotos und sooooo viele antworten. Ich werde also heute Abend mal fleisig lesen (hoffentlich läuft Fussball und ich hab den PC für mich alleine !!!!! )

    ich hab auch ne Menge Fotos und ganz viel zu erzählen !!!