gibt es auch Kong´s für sehr kleine Hunde? Da wir einen Hund bekommen und er ja auch gut beschäftigt werden soll, vorallem soll er auch mal für sein Futter arbeiten müssen, dachte ich dass ein Kong genau das Richtige ist.
Oder wäre für einen Mini-Welpen erstmal eine Kugel mit Löchern gut die er mit der Nase über den Boden rollt und wo dann TroFu-Bröckchen rauskullern?
Lieben Gruß
Carina
hört sich eher so an als wohne er noch ordnungsgemäß mei "Mutti"
schön das du antwortest. Und Nein, ich halte dich nicht für verrückt !!! Ich habe nämlich mal nachgedacht, Shiva (es handelt sich hier um den Hund meiner Schwiegereltern) hat das draussen gemacht, in der nähe von Thommys Grab. Das war ihr Hund vor Shiva. Und drinnen hat sie das gemacht, wo Thommy eingeschlafen ist. Immer ziemlich in der Nähe wo sein Schlafplatz war. Dort lag er am Ende !?
Hilfe, ein bisschen komisch ist mir das schon. Ich werde es auf jeden fall mal mit meiner Schwiegermutter besprechen.
Auch Shiva reagiert eher gar nicht. Wenn man sie anfasst bei solchen "Anfällen" ist sie in Sekundenbruchteilen ganz normal.
EDIT: nein, ein jagen ist das auch bei uns nicht. Es ist die "normale" Bewegung gaaaaaanz langsam.
ich bzw. mein Lucky hat heute Besuch ! Seine Freundin Kisha ist heute bei uns. Wir waren eben schon eine Runde spatzieren bevor es richtig heiß wird. Davon gibts leider keine Bilder, ich hatte mit 2 Hunden und 2 Kindern genug zu tun
Ein paar hier zu hause hab ich aber doch gemacht, mehr später !!!
So...jetzt mehr !!! Also, heiß geworden ist es nichtmehr dafür hat es ordentlich geregnet !
Aber nun von Anfang an....
Kisha ist da, Frauchen geht. Lucky und Kisha haben sich erstmal ausgiebig begrüßt.... Und vor lauter Freude hab ich erstmal ein Pfützchen in die Küche bekommen (klar schön AUF den Teppich - egal, die Katze hatte heute früh eh schon draufgek....) und Lucky - ganz Gentleman - macht erstmal drüber (ich liiiiiieeeeebbbbeeee Hunde, besonders markierende Rüden ).
Nach dem ersten wegwischen sind wir also auf die Terasse zum beruhigen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nun gehts aber ab zum Spaztiergang. Hier gibts leider keine Fotos von, aber es war cool. Zu zweit lässt es sich viel besser spielen.
Zu hause gibts noch einen kleinen Snack und eine große Schüssel Wasser für uns. Dann machen wir erstmal Pause. Aber immer schön dabei, damit wir alles mitbekommen ! Frauchen ist mal kurz am PC.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach dem Muffinbacken ( und essen - man was waren die Krümel auf dem Boden lecker ) sind wir noch eine Runde zusammen gelaufen. Zum Glück hatte der Regen aufgehört. Wir mussten dann auch beide mal sehr eilig
Unterwegs haben wir noch einen kleinen Frosch getroffen. das war ein lustiges Teil. Immer wenn wir dran gerochen haben ist dieses "Ding" weggehopst....
Kaum wieder angekommen ist auch Kishas Frauchen wieder gekommen. Und Kisha hat sich sehr gefreut.
Übrigens... zwei neue Lieblingsplätze hat Kisha bei uns gefunden:
"Prinzesinnenplatz" und "nein, ich liege nicht im Weg"
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser Fazit: Es war schon ein bisschen anstrengend, aber echt schön. Zwei Hunde sind klasse !!!! Lucky und ich freuen uns schon auf das nächste Mal !!!!
Ich würde ihr ein möglichst "dramatische" Bild von den evtl. Krankheiten, und damit viiiiele TA Kosten, schlechte Sozialiesierung, mege Schlechte Haltung ect. dieser "Vermehrer" erzählen. Es hört sich nämlich wirklich nicht so gut an, was da geschrieben wird.
Vielleicht ruft sie nochmal an, mach ihr eine Liste mit den Fragen die sie stellen soll.
Z.B. nach Züchternamen, Untersuchen der Tiere bzw. Eltern, impfungen der kleinen, Geschwistern ..... Hat der "züchter" (?) sie viel gefragt, wollte er wissen wo der kleine hinkommt ect....
Naja und nicht zuletzt der Preis. Was soll der Hund denn kosten ? Oft sieht man ja schon am Preis, ob es sich um einen Züchter (Guten) handelt.