Na das hatte ich doch schon "genehmigt" ![]()
Beiträge von nimesi
-
-
Also 8. August ???? Sollen wir das festhalten ????
ZitatWäre echt super, wenn es mal klappt. Ich glaube wir würden stundenlang nur über unsere Viechers quatschen

Mein Mann lacht jetzt schon ... lauter "Irre" mit weißen Fellpuscheln...
-
Ok !!!
Spurzel: Und du ??? Lust ? Zeit ? Vielleicht ein treffen ohne groß zu laufen das sich die Hunde kennenlernen können ?
Wetter ist ja eh nicht sooo berauschend ...
-
Was ist nun mit den Terminen ??? Kann da jemand ???? Ich mag euch doch mal kennenlernen
Zitatkid und victoria wärene in tolle team... die würden glaub ich die wohnung zusammen auseinander nehmen
Ich denke, die zwei wären wirklich ein Mega-Tatzen-Team !!
-
Was macht ihr morgen früh / Vormittag ????
-
Zitat
Aber den Besitzern macht es Spaß zu sehen, wie es dem Wauwi schmeckt und das gut so
Und es macht unheimlichen Spaß das ganze im Internet zu bestellen und zu sehen wie der Paketmann unter dem "Duft" leidet ... (wie gerade in einem anderen Thread sooo schön geschildert)

-
*mitles und raufschieb*
Meike, die sich letzte Woche auch mal getraut hat, ihrem armen Wuff eine Portion Pansen zu servieren

-
Zitat
Bitte keine Züchter die für einen Hund 800 Euro verlangen.
Auch auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzten .... warum schaust du denn dann nicht gleich in einem TH ?
-
Ich würde an deiner Stelle erstmal dafür sorgen, das der Kleine richtig stubenrein ist.
Wenn das soweit klappt, würde ich mich um das "machen auf Kommando" kümmern. Kann unterwegs ect. ganz hilfreich sein. Aber generell würde ich davon absehen, meinen Hund zum Pin*** und Ka**** zu drängen.
Wenn du immer fleissig ein bestimmtes Wort beim entleeren sagst, verbindet er das mit der Zeit ganz alleine.
-
Zitat
Unsere Paket-Dienst-Fahrer bekommen bei Lieferungen für uns auch
oft Panikattacken:Denn wir bestellen auch Katzenfutter-Dosen per Internet
und
bei ca. 70 Dosen oder mehr - kommt schon was an Gewicht zusammen
und dann noch die Frischfleischlieferungen....Aber bei uns klappt das immer alles ganz reibungslos - Abstellgenehmigung und die schleppen die Kartons bis ins Carport
DAS hatte ich auch schon ... ich habe letztens im Angebot 250 Dosen Katzenfutter bestellt ( für mich und meine Schwiegermutter und meine Schwägerin - je 2 Katzen...die fressen was weg
)Was hat der geschnauft
Irgendwie tat er mir ja leid 