Beiträge von picominchen

    Zitat

    Hab bloß den Anfang gesehen, nach der Show mit der Schnepfe, die ihren Lütten in pinkfarbene Klamotten steckt und die besch... Verkäuferin dabei und dann der Satz "dafür hat man den kleinen Hund",


    Von solchen Menschen gibt es leider viel zu viele. :sad2:
    Es ist ein großer Unterschied, ob ich meinem Hund ein Halstuch ummache oder in täglich in einen Pullover zwänge. Davon mal abgesehen, saßen die Teile beim kleinen Chi echt bescheiden. Also, wenn überhaupt, dann sollte es doch auch so sitzen, dass es den Hund nicht in der Bewegung einschränkt.
    Ich finde, Klamotten gehören nur an den Hund, wenn es wirklich nötig ist und nicht um's eigene Ego aufzupolieren und den Hund als ein zusätzliches Accessoires zu führen. Die sind doch nicht ganz tacko ... :mute:

    Meine Tochter hat mir von ihrem Spinnen-Erlebnis im Landschulheim erzählt.
    Also, Töchterchen liegt im Bett, etwas plumpst auf ihr Bettzeug.
    Sie erschreckt sich, zieht sich die Bettdecke über die Ohren und ist dann eingeschlafen.
    Am nächsten Morgen ist nicht nur die Bettdecke zerknautscht,
    die Spinne hat's Kuscheln mit meiner Tochter nicht überlebt. :lol:

    Zitat

    Bitte vergesst nicht, das eine Sucht (wie Alkohol, Zigaretten oder auch harte Drogen wie .....) eine Krankheit ist!
    Man steckt nicht drinnen - vllt wollen sie ja aufhören aber können nicht? Ich weiß selber, wie schwer das sein kann. Und wenn jemand so 2 Schachteln am Tag verquistert wirds bestimmt nicht leichter *nur mal so anmerk* :)


    Ich weiß, wovon ich rede und wenn man wirklich will, dann schafft man das auch und bevor mein Hund zurückstecken muss, würde ich noch ganz andere Dinge nicht mehr tun.
    Aber was soll's jeder Mensch ist anders gestrickt.

    Zitat


    Neulich nacht aber hatte ich ein unangenehmes Erlebnis. Kennt ihr diese dicken großen schwarzen Spinnen aus dem Keller? Ich lag auf meinem Bett, als ich etwas an der Wand rascheln hörte, mir erst nichts dabei gedacht habe und dann ein paar Sekunden später das Licht anmachte - und schreiend und kreischend irgend wie nen Meter im Liegen zurück gesprungen bin weil sich direkt vor meiner Nase dieses dicke Spinnenviech befand :muede2: *schüttel*

    Ich habe sie dann vor das Haus getragen und hatte dann die zwei darauffolgenden Nächte wieder Besuch von dem Vieh, nicht vor meinem Gesicht aber in meinem Schlafzimmer. Erst als ich das Viech genommen habe und am nächsten Morgen zum Fluß getragen habe und sie dort in die Wiese gesetzt habe war Ruhe.

    SO nah brauche ich die auch nicht!


    Sei froh, dass du sie nicht im Schlaf gegessen hast. :D
    *iiieeehhhbääähbrrrschüttelgänsehautüberallhab*