Aragon :cooler: :yes:
Schröder
Aragon :cooler: :yes:
Schröder
Eindeutig: Titus junior :liebhab:
Warum heißt die Arme denn Sonderschülerin?
LG Brigitte
Wow was eine Ausstattung.
Na dann wil ich auch mal:
3 unterschiedlich lange Leinen, Schleppleine, 3 Halsbänder, 1 Geschirr
2 Näpfe, Reisenapf und Reiseflasche
1 Körbchen, Schlafkissen und Kuscheldecke
gr. Futtertonne, Leckerlidosen
Kong, Zahnpflegeball, Holzspiel fürs Köpfchen (Namen vergessen), Futterdummy, Wasserdummy, Frisbee, Kuschelteddy, div. Spielsachen
Pflegeutensiien
Autobox
viele viele Handtücher
WOW, das ist ja wirkich ein Prachtkerl. Gefällt mir super gut.
Erzähl doch mal was über ihn...
Neugierige Grüße Brigitte
Passierte zum Glück nur am Anfang ein paar mal. In diesem Fall habe ich nicht mehr nach ihm gerufen sondern habe mich auf dem Absatz umgedreht und bin laut "uiuiui" rufend mit fuchtelnden Armen in die entgegengesetzte Richtung gerannt.
Entgegenkommende Leute dachten sicher :irre:
Ohjeh, ich kann mir gut vorstellen wie Du mitleidest wenn Deine Süße Schmerzen hat. Geht mir auch so bei unserem Schnuffel.
Ich wünsche Euch so sehr, daß gaaaanz schnell Besserung eintritt.
Eine herzliche Umarmung für Dich und einen dicken Knutsch an die Maus.
Daumen drückende Grüße Brigitte
Och jeh, was ein armes kleines Schnuffelmäuschen. Schön daß er bei Euch jetzt liebevoll versorgt wird. Ich hoffe er wird ein gesunder und danach auch ein super glücklicher Hund.
Ganz liebe Grüße Brigitte
Hi,
toll, daß Ihr den Benji mit so viel Liebe aufgenommen habt und er jetzt Eure ganze Fürsorge geniessen kann. Meine volle Anerkennung dafür.
Daß es die arme Maus jetzt so übel erwischt ist schlimm und tut mir sehr leid für Euch und natürlich in erster Linie auch für ihn.
Ich drücke Euch fest die Daumen, daß ihr noch eine lange schöne Zeit mit ihm verbringen könnt.
Gib doch bitte Bescheid was beim TA raus gekommen ist.
Knuddel die arme Maus und toi toi toi
Brigitte
Hi,
ich meine, daß bei der Anschaffung eines Hundes der Kopf die ganze organisatorische und finanzielle Seite guten Gewissens abnicken sollte.
Danach, bei der Auswahl des zukünftigen Familienmitgliedes, sollten die Herzen aller Beteiligten ja sagen und zwar zweifelsfrei. Alle mögichen Ängste oder Bedenken sind meiner Meinung nach ein Grund lieber erst mal abzuwarten. Denn wenn ihr 3 dann zusammenlebt, geht es ja nicht nur ums kümmern und sich beschäftigen, sondern man sollte sich ja auch in seinen vier Wänden angstfei zusammen "pudel"- "pitti"- oder "mischlings"- wohl fühlen.
Deshalb ist mein Rat: laßt Euch viel Zeit, vor allem auch der Fellnase zuliebe.
Liebe Grüße Brigitte
Unser Blacky fing auch mit ca 1,5 Jahren an eine neue Komunikation zu betreiben. Von zufriedenem tiefen brummeln über stöhnen, viepen und knarzen ist echt fast alles vertreten.
Ich war am Anfang auch erstaunt, aber er "äussert" sich halt gerne...
Liebe Grüße Brigitte