Also ich kenne es so, dass damit die reine Laufzeit am Stück gemeint ist.
Wenn du nun erstmal 8 Minuten trägst bis zur Pinkelstelle und der Welpe würde dann nach 7 Minunten nicht machen,heißt das ja nicht So ab nach Hause" (streng genommen müsstest du ja dann wenn du angekommen bist grad wieder umdrehen).
Ninii: Kommt immer drauf an. Ist es nur Matsch, lasse ich sie idR nur trocknen und bürste es dann aus (wenns nicht von allein abgefallen ist).
Ist es aber irgendne Plörre, werden sie mit Wasser abgeduscht (im Sommer im Garten, wenns kalt ist in der Wanne) - oder wir fahren nochmal schnell an den Rhein *g*
Ich schließe mich den anderen an - ich war auch jedes mal dabei.
Und bis auf Connors ED-OP habe ich auch jede OP begleitet bzw.selbst assistiert und war dann auch direkt beim Aufwachsen auch dabei.
Bei der ED-OP bin ich gegangen als er schlief (bzw. als nach dem CT klar war, dass er operiert wird) und wurde angerufen als die Op rum war, so dass ich wieder bei ihm war, als er aufwachte.
Audi A4 Avant *g* Kannst Fenja ja mal Probefahren lassen
Ne Bekannte hatte den normalen Golf und da haben zwei Labradore im Kofferraum gesessen. Ich fands etwas eng (konnten sich´nur setzen) - aber bei einem geht das sicherlich.
Ich persönlich finde halt Koffräume besser, wo ne gescheite Box reinpasst und man den Hund nicht nur durch ein "Gitter" sichern kann. Hab ich mir nie so große Gedanken drum gemacht, bis ich auf der Autobahn mal meinte mich drehen zu müssen um dem Seitengraben Hallo sagen zu können. Da war ich recht froh, dass die beiden nicht im ganzen Kofferaum rumfliegen konnten.
Ich drück dir die Daumen, dass der Corsa nochmal TÜV bekommt - dann haste nochmal ebbes Zeit zu überlegen, welches Auto es denn als nächstes sein soll :)