Kann man nicht sagen,weil man den Grund nicht kennt. Gründe gibt es viele. Kennst Du die Frau nicht näher.? Vielleicht ist ihr hund ja auch krank,oder darf sich selber nichts holen,wie gesagt,viele Möglichkeiten. Da Dich das ja sehr beschäftigt, frage sie doch einfach mal danach, liebe Grüsse,sylvi
Beiträge von Chandrocharly
-
-
Zum Glück nichts von meinen Unarten und sehen viel hübscher aus meine beiden. deshalb sind es auch glückliche Hunde
L.G
-
Als ich den Hund gesehen habe,erstes Bild,habe ich gesagt,ich glaub,ich spinne
So ,jetzt passt es
-
Einfach blöd schauen
und eine andere Sicht
Sorry, Spinnenbilder habe ich nicht -
Hallo hallo
mein Frauchen muss ab Mittwoch auch wech, hab ich schon mitgekricht. Aber sie soll bloss nich so kapuut wiederkommen wie dein Frauchen.
Und Kerzen beissen??? Ich hab mal eine gefressen aber die hat mich nich gebissen. Was habt ihr denn für böööse sachen??Bei uns is Atwent eingezogen. Frauchen hat hier alles vollgestellt, ich darf aber nix ins Maul nehemn,doof. Körbe mit lecker Nüsschen und ein Pferd sind inne Stube. Und überall hat Frauchen Licht hingehängt,sogar draussen. Als sie Licht anne Fenster gemacht hat und son schwarzen Gnubbel in das Loch in die Wand gesteckt hat, hat s Puff gemacht und wir sassen in ganz dunkeln. Dann kam mein Papa und wir habn getobt, dabei is son roter kerl inne Stube umgenagelt,Klirr, travis und ich war n schnell weg. Der rote Heini lag da in mehrfacher Ausführung ganz alleine ,weiss nich ,warum sie doch mit uns geschimpft hat,wir warn doch wech.Aber ich glaub sowieseo,ich krich hier für alles die Schuld. Vorhin lagen lauter teilchen auf n boden und Frauchen hat gleich mich angeguckt,aber Herrchen sagte gleich ihm ist da was umekippt. Tja also,da wäre ja ne Entschuligung fällig,aber neee,bin ja bloss n hund
Frauchen hat dann wie Teufel Sekundekleber gesucht, sie hat gesagt,den lässt sie auch gleich hier liegen. ja uns auf e Fensterbett war so weisses weiches Zeug, wollt ich mir mal angucken, plumps, da fielen kleine häuschen runter,ich wieder nix wie weg.
Also ich weiss nich ,warum stellt Frauchen hier überall son Krams hin und ich darf nich mal danit spielen. Also Atwent gefällt mir schon ma nich, was wohl erst los is wenn dieser weihnachten kommt :motz: -
Dieser hund ist noch ein Gruenschnabel. was ich aber eher vermute ( das Knurren kann ich nicht beurteilen weil ich nicht dabei war) das Du sehr viel auf Deinen hund eingehst. es wird nicht nur die Situation sein, das Du Dich beim essen stören lässt. Du wirst in vielen Dingen nachgeben,und daran hat jungspund sich gewöhnt. Nu mach ma Mutter,ich will beschäftigt werden. Das ist nur das,was ich aus der Ferne vermuten kann. Meine Hunde zum Beispiel dürfen mich nicht beim essen stören,da haben sie zu liegen. Wenn sie spielen wollen, und ich keine zeit oder Lust habe,sage ich jetzt nicht. Wenn sie aber recht haben,und ich mir wirklich mal ein bischen Zeit für sie nehmen könnte,lass ich mich auch schon mal anstupsen und spiele mit ihnen. Sage ich dann schluss,ist Schluss.
Was mich nervt,is dast hier schon wieder die Dominanz, Rudelführungsambitionen und der berühmte Alphawurf aufgetaucht sind . Mit so einem albernen Wurf,der nur Tieren vorbealten bleiben sollte,erreichst Du gar nichts. Das bringt dann Deine Dominanz zum Vorschein,aber der Hund soll Dir vertrauen und Ihr solltet solche Aufführungen gar nicht nötig haben. Affenquatsch das.
Wenn mein Hund mich anknurren würde, würde ich mich umdrehen,wie hier einer schon sagte,ein Käffchen trinken und überlegen warum er mich gewarnt hat. Zum Glück ist es bis jetzt noch nicht vorgekommen, wir sprechen eine klare Sprache miteinander und können uns gegenseitig aufeinander verlassen.
Ich würde diese eine Situation nicht überbewerten. L.G -
Wenn ein Hund auf einen zugestürmt kommt und man den Angriff ahnt, kann gross machen und schreien helfen. O.K. mein Mann ist 1.92 und hat das schon erlebt. Der Hund ist abgehauen. Würde ich das machen, würde es den hund wohl auch aufhalten,weil er sich vor lachen auf dem Boden wälzt. Bin nur 1,60.
Als Travis 8 Monate alt von dem Schäferhund angefallen wurde, hat mein Sohn Multikraefte entwickelt und den Schäfer runtergehoben und "weggeschmissen". Das man Mordskräfte entwickeln kann weiss ich daher: Charly läuft hinter flinker Hündin her.die schlägt einen Haken,Charly kann nicht bremsen und fällt in ein Moorloch. Ich wusste wie schnell man im Moor versinkt, aber sooo schnell. habe Charly mit einer Hand rausgezogen,mit der anderen festgehalten. Woher ich die Kraft hatte weiss ich nicht. Auf jedem Fall ist es mir zum Glück noch nie passiert,das ich Charly verteidigen musste. Wenn, versuche ich den Angreifer an den hinterläufen zu packen. Ob,s klappt, will ich gar nicht ausprobieren wollen L.G -
Mein Mann hat im Moment ziemlich viel Stress in der Firma und wenn er mir davon erzählt,z.B. wie ihm mal wieder der Kragen geplatzt ist,dann wird er auch dementsprechend laut. Charly kommt dann immer und will ihn ablenken, mit Spielzeug,anspringen u.s.w. Er versucht auch verknäulte Hunde zu trennen die aber nur spielen. Er hasst alles hektische und laute. Chandro legt bei den Erzählungen immer den Kopf auf die Vorderläufe und die Ohren ganz dicht an.Ihm macht das bischen angst. Was sagt Chandro NEIN..ich bin nu man senibel.
-
Wahrscheinlich hat sie an dem Zahn Schmerzen,Milchzähne sollten raus sein. Und sie hat angst das es noch mal weh tut wenn Du sie nafasst.Lass es doch mal vom TA anschauen,L.G
-
Chandro,immer noch hinten höher,Beine wie ein Model,Dicken Kopf, 6Monate,25kg messen lässt er sich wegen dem dicken Kopf nicht.