https://www.dogforum.de/ftopic39346-20.html
Hier noch mal der Thread -Psychische Probleme....davor Dringend Rat gesucht.
Wollte nur kurz zwischenberichten, dies ist jetzt sozusagen Teil 3, aber ich hätte auf letzten Thread
auf EDIT gehen müssen,also noch mal neu.
Travis hat immer noch dieses Leckekzem, überhaupt diese Schleckerei.
Aaaaber, und das betrifft hauptsächlich Thread 1 -Dringend Rat gesucht-
Die kastra ist 8 Wochen her, er ist schmusiger, markiert nicht mehr, läuft nicht mehr weg. Er beisst Chandro nicht mehr oder verteidigt seine sachen. Er hat Herrchen nicht wieder angeknurrt und Besuch wird jetzt auch wieder freundlich behandelt. Man kann auch wieder füttern wenn andere Hunde in der Nähe sind und wieder am Napf vorbeigehen.
Das erstmal als zwischenbericht, Charly reagiert auch ganz anders auf travis, er verhaut ihn nicht mehr . Ist ruhiger wenn Travis kommt.
also, jetzt geht es aber weiter. Futterumstellung soll jetzt folgen, mein Sohn muss sich da noch durchlesen (Bekommt jetzt Mera Dog )
und grössere Untersuchungen folgen, beinhaltend die ganzen Tipp s die Ihr mir gegeben habt.
Er ist überdreht,unruhig,schleckt andauernd,muss andauernd was kaputt machen.
Wir hoffen, nachdem sich ein grosser Teil durch die leider notwendige kastra gelegt hat, jetzt auch noch den Rest hinzubekommen. Ich berichte weiter.
Es war jedenfalls schon mal wesentlich entspannter mit den dreien, hatte travis über Sylvester hier. Keine Beissereien, Knurrereien, entspanntes füttern. Rundum ein freundlicher Umgang, mit einem immer noch unruhigen Travis. Aber wir arbeiten daran
Nochmal Dank für alle Tipp s ich melde mich wieder. L.G sylvi