Beiträge von Chandrocharly

    Zitat

    Manchmal bringt der Danielchef seinen Spunk mit, in den bin ich valiept, der is son schwazzer Labbiemix. herzen und der wa gestern auch da. herzen

    Siehst, und ich krich imma Ärger.

    Ich war nun doch inne Schule, backe,war das ein Tag. Erstens hat Frauchen mich mit den peinlichen Atzupi-kaneun dahingeschickt. Und das klemmt das blöde Ding. Naja, Frauchen hat es gleich jemand anners gegeben. Wenn ich Klück hab,war s das. Wenn ich Pech hab,kauft Frauchen n Grösseres.

    Ich bin wohl zu dick. Das Tierdoktordame hat auch gesagt,ich könnt noch weniger wiegen. Die ham mich auf ne Waage gestellt,das ist so ein Ding wo die Menschen imma draufgehen und dann wütend werden. Naja,ich musste darauf, und die Doktorin sagt,26 kilo,der muss weniger fressen.DA WURDE ICH WÜTEND.


    Ich bin doch nich dick

    Naja,das war die Geschichte, meine Schnauze zum Zähnegucken hab ich auch nich richtich aufgemacht.

    Als wir reinkamen sagt sie schon-Na soll n wir nachsehen ob die Hoden schon abkönnen, HALLO, ich weiss ja nich was das is, aber ab kommt bei mir schon mal ganix. Frauchen war auch bischen angefressen, jedenfalls gehn wir da nich mehr hin.Frauchen meint,die hätt einen Hummor,den versteht sie nich

    Na und dann heute,Tobestunde und gleich danach inne Gruppe marschiern, links zwo drei vier, Platz,sitz, schingdreassasa.
    Ihr kennt das ja, Frauchen sacht sitz, macht die Hand vor meine Nase und dann weiss ich,die geht mal wieda. Also sie läuft imma so n paar Schritte weg und bleibt dann stehen. Ich glaub,damit sie mich besser sehen kann,wozu sonst.
    Da stürzt sich ein Riesenvieh auf mich drauf und knurrt, ich war unter den Riesentier. Dann kam Frauchen angelaufen und wollt dies Riesentier wegziehen. Der hatte um seine Schanauze ein Band. Der hätt mich wohl sonst gebissen. Boaahhh,war der wütend. Als Frauchen den dann wech hatte,bin ich wütend geworden. Den hab ich abba zusammengeblafft. All den Ärger den ich die letzten Tage hatte hat der Tölpel abgekricht. Aber Frauchen wollt mich fangen, ich war aber ijmmer schneller, und wüüüüütend. Dann hat Frauchen mich gehabt und hat gesagt,verdammt das geht hier ganich und is mit mir auf ne andre Ecke gegangen. Die war auch wütend.
    Aber ich war ganz schön mutich find ich.
    Muss ich Kisha erzählen.

    So,jetzt bin ich abba müde,war n schlimmer Tach. Davon noch mehr und ich bin ein alter Mann
    äNa morgen früh hab ich abba Einzelstunde bei mein Lieblings Träner. Da geh ich gern hin, und danach is wieder Ausfluch angesagt.
    So Freunde,macht s gut,bis bald Euer Chandro NEIN,der Dobikiller

    Danke Euch,genau das wollten wir wissen und ich denke das es jetzt auch gemacht wird. TA hat gesagt, man würde ihr vor der Rolligkeit kastrieren die Kindheit nehmen. Es ist glaub ich wirklich eine komische Arztpraxis. Aber jetzt wissen wir Bescheid,vielen Dank auch im Namen meiner Freundin LG

    Ich weiss nicht wieviele hier berichteten ihr Welpe sei dominant und agressiv. Wird immer gern genommen ,kennt jeder, kommt gut. Meist sind es aber erfahrungsgemäss die Halter die Verursacher solcher Probleme. Die Aussagen halte ich also grundsätzlich für gebackenen Mumpitz.
    Sicher haben die Welpis verschiedenen Charaktäre, einer mutiger,einer ängstlicher, schwächer ,stärker, selbstbewusster, zurückhaltender. Dieser nun so schwer rufgeschädigte Welpe ist vielleicht ein etwas selbstbewussterer kleiner Dickkopf,mehr nicht. Und Halter kann damit nicht umgehen,so sehe ich das ;) L.G

    Hallo
    frage für eine Freundin,deren Katze jetzt 8 Monate alt ist. Es ist ein Rausgänger deshalb soll sie kastriert werden. Nun soll meine Freundin aber abwarten bis sie rollig wird und sie bis dahin drinnen halten. Nur,die katze dreht durch ,sie will raus. Zerstört,macht in die Wohnung,maunzt,spielt regelrecht verrückt. Deshalb habe ich gesagt,ich frag mal nach. Kann man nicht jetzt kastrieren, oder muss dieser Zustand der Katze wirklich angetan werden. Dazu: Ich habe nicht die geringste Ahnung von Katzen,L.G sylvu

    Ahhh ein Spannierrrrr, da krieg ich wohl Konkurrenz,ich el torro Chandro.
    Super,wir werden ja richtig intanatonal. Und Katzen ham wir auch hier,aber nur die,die uns nich anfauchen.
    Und was hast Du, ne homeppagee, was das?
    Bist Du da in Fernsehn, oder bist Du jetz berühmt?
    Ich war heut wieda in der Junghundspielstunde. Wir können da nich mehr hin sacht Frauchen, sie hat sone Muskelkatze. Weil sie mich imma vonne Mädchen runterheben muss. Warum macht sie das auch? Spassverderber. Glaubt sie denn ich mach das zun Vergnügen, hej,das erwartet man von mir,das is mein Inschtinkt.
    Wenn ich das bei den grossen Hunden inne Spielstunde mache, krieg ich imma Foier von den Mädchen, die hacken dann ganz schön auf mir rum.
    Da SAGT FRAUCHEN NICHTS, oder hebt die ma von mir runter. Letzt wollt das mal n Junge bei mir machen ,also sich so tragen lassen. Ich wusste,da stimmt was nich, hab ich den auch angemeckert.
    Ansonsen alles wie imma. Fuss üben,schau,hier,lauf,bleib,platz,sitz, imma wieda und imma wieda. Ich mach das jetzt alle
    s richtich gut,damit Frauchen sieht,ich kann das. Aber die hööört nich auf.. Und ich hör auch ma wida hin wenn se mich ruft. Aaaaber,die lange pöse Leine bleibt dran. Ja was soll ich denn noch machen das ich Hafterleichterung krich.
    Dann lag da heut sowas mitten in Weg, so n Gestell, kreischend rosa. Ich bin stehn geblieben und hab n gaaaanz langen Hals gemacht. schnüff,schnüff.
    Frauchen geht da einfach hin und sagt , keine Angst Kleiner, das ist doch nur ein alter Kinderpuppenwagen. Was?
    Und überhaupt, ich hab keine Angst, ich wollt ja nur nich so dicht ran,weil,da vor war ne Pfüztze,da geh ich doch nich rein,was die denkt.Ich und Angst,phhh.
    Also bin ich hin und hab ihr das gezeigt,so! Siehst Frauchen,nix Angst. Ich dreh mich um und will gehen,da kommt das Ding hinter mir her, ich renn,das Ding auch, hülfeeeeee Da ruft Frauchen-Chandro warteee, die Leine hängt fest- wie Leine ? Ach so, hm ja räusper :ops:

    Naja ich hatte ja gar nich wirklich Angst, aber ich sach doch die Leine is doof,die macht mir nur Schwierigheiten.
    Morgen wieda schule, ich nix Lust.
    Naja, ist schon ein Hundeleben sowas, bis bahald Euer Chandro Nein

    Kann es sein,das Du sehr vergleichst? Und selber noch so keinen direkten Draht zu Deiner Hündin gefunden hast, kann mir vorstellen,das sie spürt,das Du etwas von ihr erwartest,was sie Dir (noch ) nicht geben kann. Vorher hat sich alles auf zwei geteilt, jetzt soll sie plötzlich Dich trösten, Du ,schriebst,Du bräuchtest das ?
    Klingt alles wie Vorwurf,soll es aber auf gar keinem Fall sein. Ich glaube,das Du auch Deine jetzige Hündin sehr liebst,aber sie ist eben so anders...
    Ich kann Dich sehr gut verstehen,wenn man einen Hund,den man sehr geliebt hat und einem sehr nahe war, dann ist man lange nicht darüber hinweg. Und dann übersieht man leicht etwas, nämlich das Deine jetzige Hündin nicht zu vergleichen ist. Ich habe so etwas hier öfter gelesen, irgendwie klappte es nicht so vom Herzen her, mit dem Hund der noch da ist, oder danach kam. Bis die Leute irgendwann ein Gefühl zu dem Hund bekamen, einfach so. Vielleicht dauert es bei einem länger,beim anderen weniger,aber es ist wie ein KLICK im Kopf und man ist frei, den anderen Hund vorbehaltlos so zu nehmen und zu akzeptieren wie er ist. Sollte es so sein, das Du in Deiner Trauer noch nicht den Zugang zu diesem Hund gefunden hast, dann geschieht dies nicht bewusst. Und es ist auch nichts, weswegen man sich Vorwürfe machen sollte Gebt Euch noch ein bischen Zeit. Und wenn Du Dich auf den Boden legst, dann schmus nicht mit Ihr wenn sie das nicht möchte. Vielleicht kennt sie es gar nicht von Dir weil ,sie wollte es nicht und der andere hat ja da seinen Platz gehabt. es ist für Euch beide neu. Wenn sie also zu Dir kommt und nur spielen möchte,dann spiel mit ihr, vielleicht ergibt es sich dann irgendwann von ganz alleine,das sie zugänglicher wird. Ich habe jedenfalls oft davon gehört, das es so sein könnte. Wenn Du Deine Trauer verarbeitet hast, wirst Du einen Weg finden, das ihr beide miteinander besser klarkommt. Du wirst nicht mehr denken,wie anders sie ist,sondern wie besonders sie ist. Eben jeder Hund einzigartig, liebe Grüsse Sylvi

    Ich kann Dich verstehen, man ist manchmal tatsächlich ein bischen eifersüchtig. Aber Menschen, die seltener da sind, finden Hunde einfach toll. Wenn mein Mann nach Hause kommt, gibt s einen Mordsaufstand. Allerdings schleicht mein Jüngster trotzdem mehr bei mir rum. Dann, 4 Wochen ist keine lange Zeit um eine Bindung aufzubauen. Am Anfang da kam Chandro auf Ruf zu mir und blieb auch in meiner Nähe. Ich hielt das für Bindung. Die aber entsteht jetzt erst so langsam, wir gehen zusammen Gassi und spielen, wir arbeiten zusammen,wir kuscheln u.s.w. Er freut sich quasi doller wenn mein Mann kommt,aber er ist eigentlich meist bei mir. Bei mir kuschelt er sich auch richtig an, mit meinem Mann will er dann spielen ,oder er will ein Gummibärchen. Nicht so eng sehen, das hommt erst später,besonders bei einem Tierheimhund. Die sind schon Enttäuschungen gewohnt,haben einiges hinter sich,die brauchen etwas länger, zu jemanden zu finden.LG

    Hallo

    Ich habe sogar 2 die ewig hinter mir herrennen. Chandro fiept sogar wenn ich im Bad bin oder auf dem Örtchen. Er folgt abends immer mit nach oben,rollt sich zusammen und legt seinen Kopf auf meine Füsse. Entweder mach ich den Eindruck,ich schaff nichts ohne seine Hilfe ;) oder aber er braucht das noch. Wenn es wie vorher beschrieben evtl. eine bevorstehende Läufigkeit ist, bitte nicht zum 17.02.
    DANN haben wir nämlich garantiert niedliche wunderhübsche Welpen, aber das wollen wir ja nicht :lachtot: