Beiträge von Chandrocharly

    Schwarz steht auch für Trauer,für bedrohlich. Kennt Ihr aus Eurer Kindheit noch den schwarzen Mann? Schwarz ist dunkel,und Dunkelheit fürchtenviele. es hat etwas geheimnisvolles. Ich denke,viele verknüpfen unbewusst damit,und das betrifft dann auch unsere Hunde.
    Er hier,wird niemals so böse angesehen

    Genau

    Zitat

    Aber es ist doch so: Hunde beissen, sie entleeren sich auf dem Gehweg und was weiss ich sonst noch.Aber sag einmal etwas negatives zu einem Hundehalter...Sofort wird zurückgeschimpft das man keine Ahnung von Hunden hätte,usw..

    Menschen morden,prügeln, pinkeln überall hin,ja auch koten sie überall hin,Hunde wischen sich nicht den Hintern ab, und ich nehme meine Hunde im grossen Abstand,wenn Mütter mit Kindern kommen,von selber. Leute die angst haben, das kann ich gut verstehen,auch da wird Rücksicht genommen und der Hund angeleint
    Es sind aber nicht die,die generell angst vor Hunden haben,sondern die,die morgens in der zeitung gelesen haben,und schon trifft meinen Hund dieser Abscheu,nur weil er gerade da ist,und zusätzlich noch schwarz und gross ist.
    Und nein,ich erwarte gar nicht von allen,das sie Ahnung von Hunden haben,ich interessiere mich ja auch nicht für Autos,deshalb keine Ahnung. Aber wenn ich verurteile,dann sollte ich schon wissen,warum,und nicht einfach nur mit der Masse ziehen

    Na Klasse, die Männer die immer auf den Gehweg rotzen,überall hinpinkeln und über die ganzen ausgespuckten Kaugummis,die nicht mal Glück bringen,wenn man sie am Schuh hat,darüber regt sich keiner auf.
    Ich schrieb auch,ich gehe lächelnd an den Unwissenden vorbei,nicht,ich mache sie an.
    Unwissende,das zur betonung

    Und Nein,wir sehen uns nicht als Opfer,WIR SIND DIE OPFER
    Opfer einer völlig überzogenen und einseitigen Hetzkampagne gegen Hunde.
    Leb Du mal mein Leben und erlebe,was ich in den letzten monate erfahren habe,Du wirst die Sache anders sehen
    Wissende Grüsse

    Letzte Frage,ist da ein Rotti mit drin?

    Er hat eben diesen breiten Kopf und ja,viele machen einen Bogen,oder sie schmeissen meinem Hund richtig verächtliche Blicke zu. Fängt dieser diese Blicke auf,müssten die Leute sich nicht wundern,wenn er sie anbellen würde.

    Reinste Angriffsblicke in den Augen eines Hundes
    Da ich,wie Ihr wisst,sowieso nur an Bekloppte in letzter zeit gerate,gehe ich mit meinem Kampfhund eh immer einen grossen Bogen,milde lächelnd,über die Unwissenden.

    Letzt bekam unser Verein einen Beschwerdeanruf. Ein grosser kräftiger schwarzer Hund wollte meine Hunde angreifen.

    Tatsache war,Chandro stand vor seine beiden Hunden wollte schnuffeln und spielen, der eine knurrte,der mann schrie Chandro soll abhauen,trat ihn und dann,als ich Chandro da wegholte, hat er es doch tatsächlich gewagt,diese Hunde anzuknurren

    Ich weiss,das wird der schwerste Gang meines Lebens,ich, die nur feigerweise selten die Regenbogenbrücke liest, entschuldigung an dieser Stelle, weiss, das es das Schlimmste in meinem Leben sein wird.
    Trotzdem,da werden meine Hunde nicht alleine sein. Ich werde den TA nach Hause kommen lassen,und alle die sie lieben werden dabei sein.
    Wenn einer meiner Kinder das nicht aushalten könnte,würde ich es auch akzeptieren,aber ich,bzw. mein Mann und ich, würden am liebsten ganz ganz weit weg sein;aber wir werden da sein.
    So wie unsere Hunde ihr Leben lang für uns da waren, ihnen unsere Liebe und ein Teil unseres Herzens mit auf den Weg geben.
    Es ist für mich unvorstellbar den Hund alleine zu lassen.
    Es ist der letzte Liebesdienst,den man einem Tier geben kann,es ist ein "aufwiedersehen" sagen,,das letzte was das Tier bewusst wahr nimmt-Sie sind bei mir,ich brauche keine Angst zu haben-
    Ich bin es meinen Tieren schuldig.
    Jetzt bin ich schon wieder am heulen
    Ich wünsche Dir alle Kraft die Du hast,an diesem schweren Tag die richtige Entscheidung zu treffen, hinterher würdest Du Dir vielleicht ewig Vorwürfe machen. Wir sind in manchen Dingen des Lebens dafür da,uns auch einmal hinten anzustellen,und nicht nur an uns zu denken.

    Hej Paulalein,wat ham die denn mit Dir gemacht. Kann man ja ganich mehr sehn,was Du füne tollste Form hast.
    Hier geht ja echt der wahnsinn ab,Frauchen hat mich abgegeben,an Herrchen.
    GRAUSELICH,sach ich Euch

    Gestarn,da hat sie mich mit Herrchen arbeiten lassen, danach musste ich mit ihn üben,keine Hunde anne Leine anzuknurrn. WIE ÖDE

    Heut hat se gesacht,als Charly von den Tuniersport wiederkam,heut gehst Du mit Chandro,also Herrchen.
    Wie jetz,wieso das,warum?

    na der is dann mit mir los,lange und lange und lange. Und ich sach Euch was,nix da knurren.
    Und mit den ziehn,ich hab das nu ma so eilich,sacht der-Hej,Du hast mich an der Leine ,nicht das Frauchen ( die sacht üprigens,ganz schön diskremoniernd der Spruch)
    abba,es hat ihn nix genutzt,ich hab trotzerdem gezogen. Ich hab nu ma nich den ganzen Tach Zeit.

    das hat herrchen ja fast um die Verständigung gebracht. Er sacht,das geht ja inne Knochen

    Ach neeeee,sacht Frauchen,was de nich sachst. Das Scheisserchen zieht mich schon seit Wochen durch die Gegend,und seit 2 Wochen dazu noch die komplette Leinenruckaktionen,zum Glück in verschiedenen Richtungen,damit ich überall gleich lang verbogen bin!!!!!!!!!!!!!!

    Ich ahnte zu diesen Moment,warum die mich abgegeben hat ;)

    Herrchen hat nämlich imma so süffelsant gelächelt,wenn Frauchen verzählt hat,was ich so mache und wie angestrengt ich bin

    Nu hat ers gesehehn

    Klasse Schmachtzug Frauchen, schmach matt

    Abba deshalb werd ich trotzdem nich lamsamer

    Frauchen sitzt hier seit Stunden rum und haut alle alten Fotogeschichten die überalls so rumfliegen,in unsern Fotosried.
    Öi da kommen alle peinlichen Fotos wieder hoch

    Weiss die wie das is,wenn man als hübscher stolzer Jungrocker bekannt is und dann tauchen Foddos auf,wo mein Hintern in der Luft hängt,
    odda ich die Fahne auf halbmast hab

    Ent-wür-di-gents
    Wenn ich jetz kein Mädchen krich,weil alle mich auslachen und als alter Jungfer sterben muss,dann kricht die abba sowas von beleidichtsein umme Ohrn.

    Guck se mit n POPO nich mehr an. Kann se ja das Foddo angucken

    Wird nur schwierich,wenn s Fressen gibs,da muss ich ja gucken,und seitwärts fressen kann ich auch nich.

    Vielleicht gibt Charly mir ja mein Fressen...-VERGISS ES-

    Is ja gut Charly, hätt ja klappen könn. Von Dir sind da abba auch peinsame Foddos.... ECHT,ACH DU SCH...... :zensur:

    Na mal gucken,vielleicht macht er es ja doch

    Wir sind üprigens morgen wieda bein Tierdokter. Diesmal is Charly abba dran,ich nich, bei mir geht nix mehr sacht der.
    Ich bin so,da muss Frauchen durch. Und mein Hals is wieda heil. Ich fress auch wieda,und oh wie gerne.
    Habt ihr vorhin in Fernsehn auch unse Verwandten gesehn,die Wolfs. Oh Mann,die sahn abba böse aus. Dann ham die n Tier gejacht,hat Frauchen mich mit rausgenommen und gesacht,komm Chandro,dafür bist Du noch zu klein.

    GANICH

    Ich hab auch schon Beute gejacht,son Krabbelding auf n Fussboden. Der hatte abba so gakein Mumm,wollt ihm die Pfote geben,da wa der plötloch doppelt so gross und hat sich totgestellt.

    Nönö,ich find das schon ganz praksam,die Beute so in napf zu kriegen,ohne sie erst zu fangen.
    äSo ,ich geh jetzt in meine Koje,machts gut und bis bald

    Euer Chandromachdochnichtallespinnenplatt

    Leider hast Du auch bei einem Welpen keine Garantie,das Du nicht irgendwelche Schwierigkeiten bekommst, auch der kann sich nur nach seinem Charakter formen,Du hast als Welpenbesitzer leider nicht von Anfang an alles in der hand,was für " Fehler " er zeigt,wie er sich entwickelt. Und auch bei dem könnte es so kommen,das er nun so gar nicht am Pferd laufen will.
    Du beschreibst einen so tollen Hund,ehrlich,scheint nur so,als wäre er mit der Art zu leben,wie Du es Dir erträumt hast,unterfordert gewesen. Allein von seinen Rassemerkmalen,jetzt hat er einen Weg gefunden,diese Unterforderung zu durchbrechen,er jagt.

    Er wird nur von Abgabe zu Abgabe mehr Vertrauen in die Menschen verlieren.

    Ich kann hier weder raten,ihn abzugeben,obwohl,wüsste man das er besser unterkommt,würde ich es sofort befürworten, noch möchte ich Dir raten,ihn zu behalten. Du hast eine so feste Vorstellung von dem was Du willst,ich weiss nicht,ob sich dieser Hund bei Dir so anpassen kann.
    Es soll auch kein Vorwurf sein,ich kann da nämlich überhaupt nicht mitreden,Nein,ich kenne dieses Gefühl nicht.

    Ich bin zwar manchmal fix und fertig und frage mich,ob ich nicht zu viel verkehrt mache,oder ob ich die Falsche Bezugsperson bin. das sind aber nur Momente, weil alles schief läuft. das hält bei mir nie lange an. Und dann suche ich die Schuld auch bei mir,nicht bei dem Hund.

    Charly war anfangs nur ein einziges Problem. ich hatte auch Vorstellungen und Träume,was ich wie mit Hund machen möchte. Pustekuchen,wollte mir mein Hund dieses Leben einfach nicht gönnen,sondern völlig umgestalten.
    Was ich alles kippen musste,wie sehr ich aufpassen muss,mehr als manch anderer, das ich nicht mehr in den Urlaub komme und und und.

    Ich kann damit leben. Weil,er hat genug durchgemacht,ich habe ihn geholt,er hat mich nicht darum gebeten,ich habe ihn mit aller Konsequenz übernommen und das aus ihm gemacht,was möglich war. Vor allem und in erster Linie einen glücklichen Hund. Dabei musste ich ihm entgegenkommen bei dem,was eben nicht möglich war,damit es auch ein glücklicher Hund bleibt. Und die Einschränkungen mit denen ich lebe,das tue ich nun mal gerne,weil er es 10000 fach ausgleicht.

    Dann meinen zweiten,der als Welpe zu mir kam. Der entwickelt sich auch NACH SEINEM KOPF, das sind Monate harter Arbeit,Tränen,Flüchen,aber auch des Glücks,so einen kleinen liebenswerten Scheisser zu haben.

    Bei ihm habe ich noch die Chance,das es besser wird,aber wohl auch nie perfekt,bei Charly habe ich erreicht,was möglich war.

    Im Moment habe ich wieder so eine Phase,ich lebe FÜR die Hunde,zeitlich,nervlich,finanziell, und nicht MIT den Hunden.
    Aber das ist nun mal manchmal so, das muss man auch aushalten können

    ich weiss,Ihr alle hasst den Vergleich. Aber mein ältester Sohn hat sich eine zeitlang gabnz und gar nicht nach meinen Träumen entwickelt,viele rieten mir,schmeiss ihn raus,Du bist bald kaputt (alt genug war er )

    aber ich hätte nicht im Traum daran gedacht

    Nun,es mag auch so etwas geben wie-wir passen nicht zusammen-und ich kann es deshalb nicht verurteilen besser gesagt,beurteilen,weil es mir noch nicht passiert ist.

    Aber Du scheinst mir wirklich viel zu viel von einem Hund zu erwarten,und ich weiss nicht,ob es so einen Hund gibt

    Ich würde mich für Euch freuen,wenn Ihr es noch schafft,eine Einheit zu werden,das geht aber nur mit Kompromissen,Arbeit u. evtl. auch Ausgaben. Den Lohn dafür würdest Du sicher bekommen