Beiträge von Chandrocharly

    Paula auweia,tut es noch dolle weh?

    Ich kenn die,das sind Erdwepsen,die hatten wir auf n Platz und die ham Kasper mitten ins Auge gepiekt. da musste die Wepsen ausziehn,das ging ja ganich.
    Das is nett,das du meine Freundin bist, mir sind alle weggehauen,mKisha,Emmilein,alle ham mich valassen

    Mein Elends geht weita, bein arbeiten heut hab ich wieda Hunde angeknurrt,tja,wenn man schlecht behandelt wird.

    Unser nachbanebenan,der gibt uns imma Leckerchen. Und Chandro sacht sich heut,wo ein Lecker ist,da sind noch mehr. Alsoo bin ich untern Zaun durchgerutscht und war bvei Herrn Nachba H. aufe trasse.
    WAS MACHST DU DENN HIER?

    ganz geschrockt war der,ich hab noch gesacht,huhu,Herr H. ich bins doch der liebe Chandro. Abba der guckte ganich als wenn er sich freun tut. Dann hat der mein Frauchen rangetrommelt,abba die kam eh schon angesaust.

    WASMACHSTEDUDENNDADRÜBEN :motz:

    Frauche sacht,ist der etwa übern Zaun gesprung?? Hm,denk ich,auch ne Möglichsein,abspeichern. nein sagt herr H. ich glaub der ist hier unten durch-ALTER VERRÄTER-

    So ein Riesen tohuwabohu nur wegen ein netten nachbarbesuch.
    Oh danke Herr H.sagt Frauchen,der hätt mir ja sonstwohin abhauen können... ACH JA ? Intressiant.


    Na nu is abba Schluss, bis ich alles wechgefressen hab. Frauchen will nämich Heeringe in Zaun stecken, hähä, die fress ich auf. Und wenn die wech sind,kann ich wieda flitzen gehn. Nur meine Chefin,die wa richtich muckelich. Ich will schlabbern,die schubst,ich geb ihr n tolles Teil zun spieln,erst guckt sie mich ganich an,dann das teil und plubbert,wo hast du denn schon wieder mein Feuerzeug her?
    Lach auf n Boden Chefin.

    Dann bring ich ihr ihre Maus,die sitzt imma an Fenster.

    DUSOLLSTMEINEMAUSDASITZENLASSENDASISTMEINEMAUS

    Also, ihr seht s,ich kann machen was ich will,nix is richtich

    Na und dann meine Knurrerei heut abend, jetzt is se ganz in Eimer. Abba ich hab nu ma ne ganz frustierte Laune.

    Hab sie heut auch in Dreck geschmissen. Tja,Pech,was stellt sie sich auch aufe Leine,wenn ich durchstarte.

    Ich führ ein vadammtes Hundeleben.
    Dann hat se sich mit ne Frau unterhalten,uhuuu ein Gelaster. 2 Baustellen hat Frauchen, das wegrennen und das Leinengepöbel. Also,ich hab davon nix mitgekricht, und ich seh Frauchen den ganzen Tag

    Ich glaub Frauchen lässt sich gern bemitleidigen,dann erzählt die den Leuts was von Pöbeln und rennen,ich kenn die Leute nich.

    Die andre Frau hatte auch ne Stelle, kläffen,fortwerndiges Kläffen. Auch die sah aus als wenn sie gleich heult. Und hört nich. Hört nich kenn ich,das hab ich auch ma gemacht,als ich noch klein wa.

    So ,ich muss jetzt in meine falle, ich bin völlig geschöpft,weil mir fällt nichts mehr ein,damit Frauchen mich wieda gerne hat.

    Wollt ihr eben Küsschen geben,spring sie an und ...RUNTER

    oh dieses pöse pöse Frauchen

    Zitat

    und erstem Geschlechtsverkehr in 3 (!) Minuten hilfe

    der wahrscheinlich nur 30 Sek. gedauert hat :D
    Kanninchen lässt grüssen,oh mann,ich muss hier raus, meine tastatur ist auch nicht Getränkeresistent

    Oh ja,die kenne ich, im Verein beschreiben einem die Leute manchmal die Farbe ihres Stuhlgangs,ehrlich. Und letzt sagte eine Frau zu mir,weisst Du an welch unmöglicher Stelle bei mir eine Zecke sass,Männer mal weghören. ich konnt es mir denken,aber wollt es gar nicht wissen.
    Schlimm sind auch die Leute,wenn sie etwas erzählen,bis zum Punkt aber 1000 Umwege machen, bis sie endlich am kern ankommen.
    dazu gehört auch mein mann. Wenn der eine Geschichte nun öfter erzählt,kann ich mir immer bequem für die nächste halbe Stunde freinehmen,für eine Geschichte,die eigentlich nur 3 Minuten dauert

    Vor manchen Menschen kann man eigentlich nur weglaufen,oder sich ein für alle mal etwas passendes einfallen lassen,damit sie einen mit solchen Storys verschonen.

    Mit dem davonlaufen wirds beim eigenen Mann schon schwieriger :D

    Klar schmeisst sie sich auf den Rücken,weil Du sicher Deinen Unmut rauslässt. Klar,die lieben Nachbarn
    Ich habe das bei Charly so gemacht,er sieht es als seine Aufgabe zu warnen,das ich sage,Fein hast Du aufgepasst, er hat sich gefreut ,das er das bellen vergessen hat. heut ist es so,er warnt,wir sagen IST GUT, oder FEIN, und er weiss,wir haben es gehört und "kümmern uns "
    Wenn er nicht aufhört,ist garantiert jemand auf dem Grundstück.
    Ob das bei allen Hunden funktioniert,das weiss ich nicht. Vielleicht klappte das nur bei Charly

    :lachtot: Leute,ich stehe zwar zu dem was ich gesagt habe,die Tiere bleiben für mich die besseren Menschen,aber sooo ernst wollte ich keine Vergleiche anstellen.

    Zitat

    Und gaaaaannz vermenschlichen sollte man Tiere nicht. Tiermütter kümmern sich um ihre Jungen - wenn sie alt genug sind, werden auch sie weggebissen.

    Und das ist wahrscheinlich genau das richtige. Die " Kinder " müssen lernen selbsständig zu werden,sie sollen überleben. Wie oft und das ist absolut menschlich,fange ich meine Kinder auf und nehme ihnen etwas ab. das ist nicht immer gut für sie und auch nicht gut für mich. Wievielen Kindern wird heute alles abgenommen,sie werden unselbstständig, unsicher,nehmen Drogen. Das ist nicht alleine Elterns Schuld,da kommt vieles hinzu.
    Aber ein Kind mit einer starken Persönlichkeit,Selbstbewusstsein und das auch mal Verantwortung übernimmt, das nimmt so leicht keine Mittelchen,um das Leben zu überstehen. Das Fehler machen darf,sie ruhig mal alleine ausbaden muss und aus den Konsequenzen lernt
    Also ruhig mal wegbeissen

    Ansonsten,denke ich an einige Spinner,die aus Krankheit morden und vergewaltigen, in der Natur ist es reiner Überlebenskampf.
    Auch da gilt,der stärkere überlebt. Nur genau wie wir den Schnauzgriff nicht perfekt nachahmen können,sollten wir auch hier versuchen, und nicht tierisch zu verhalten. Unsere Motive sind anders.

    Nehem ich doch das Beispiel des hinka... Ein Hund weiss es nicht besser,sein Herrchen kann nr darauf achten wo,und notfalls nimmt er es weg. Menschen müssten es besser wissen,oder. Für sie hat man die Kloschüsseln erfunden. Ist es mal ein absoluter Notfall,was hindert den menschen,auch seine Hinterlassenschaften zu beseitigen?

    Und ich meinte auch Vorurteile,die kennen Tiere wirklich nicht. Und Vorurteile sind für das meiste übel auf der Welt verantwortlich.

    Ich wollte mit meinen Gedanken auch nicht alle unter einen Level stellen, bloss das nicht. Es gibt viele nette herzliche Menschen,ich selber kenne einige.
    Aber wenn ich mir unsere Welt so anschaue,habe ich manchmal das Gefühl,der Anteil ist nicht so gross wie er sein sollte


    Und danke,jetzt habe ich endlich mal eine Erklärung für die Mäusesache. Trotzdem gemein,oder?

    Hallo

    Von einem anderen Thread inspiriert, dazu noch eine Aussage eines Bekannten und einer Meldung im Radio, habe ich mir so meine Gedanken gemacht.

    Aussage meines Bekannten,-die haben sich benommen wie die Tiere-, dazu der Thread der mich grübeln liess und dann die Meldung im radio.

    Um 17 Uhr rauscht ein Komet an der Erde vorbei,wenn er nun einschlagen würde, an welchem Ort würden sie es wünschen ( so schon blöd,aber egal)

    Ich habe daraufhin gedacht, das sind typisch Menschen,würden irgenjemandem aus Rache einen Kometen auf den Kopf fallen lassen.
    Und was wäre wirklich,wenn wir uns wie -die Tiere benehmen -würden?

    Ich glaube,dann wäre nämlich alles in Ordnung Tiere sind offen und direkt, sie lästern nicht,sie intrigieren nicht, sie verletzen nicht aus reiner Lust,sie beleidigen nicht. Treffen sich 2 Hunde,sagt oder zeigt man gleich offen und ehrlich Zuneigung oder Abneigung. Ist die Abneigung sehr gross,rappelts im karton,und danach ist entweder alles geklärt,oder man geht sich aus dem Weg.
    Ich habe eine " Freundin" die immer wenn sie mich sieht, ein zitronenlächeln aufsetzt, bussi bussi,schön dich zu sehen, und am liebsten wäre ihr ,der Komet würde auf meinem Kopf landen. Drehe ich mich um,geht das Gehetze los.

    Ich sage jemandem,wie gut er aussieht,und meine genau das Gegenteil. Wiviele schauen weg,wenn jemand eine Behinderung hat.

    Man lebt zusammen,und kann sich nicht ausstehen,man arbeitet zusammen,ist aber von Intrigen und Ellenbogenschubsern umzingelt.
    Kriege ,Morde, Überfälle,alles macht der Mensch. Er lügt und betrügt.

    Aber die Tiere,nichts davon ist ihre Natur, Tiere verhalten sich offen und fair.

    Steh ich morgens zu spät auf, sie schlafen eben auch länger. dann meckern sie nicht-Na,auch mal wach?- ich kann völlig zerknittert rumlaufen und grummeln,sie begrüssen mich trotzdem genauso freudig wie immer. Ich kann mal einen Tag kurz halten mit Unternehmungen,sie fordern nicht ihr Recht. Selbst als ich vom Friseur kam anfangs des Jahres, völlig abgefranzt, sie haben gehorcht,aha,ihre Stimme,ist Frauchen, und sie lieben mich trotz Entstellung

    Ich rede hier von normalen Tierverhalten,nicht von durch Menschenhand versauten oder kranken Tieren. Kranke Tiere werden nicht unbedingt ausgegrenzt,sie stehen nur weiter hinten,aber nicht weil sie ein z.B. blindes Auge haben, sondern weil sie mit ihrer Einschränkung das Rudel gefährden könnten. Aber keiner lästert oder lacht. naja,die Hyänen vielleicht

    Die Natur ist so ausgeklügelt,Tiere sind weise und geschickt. Nur eine Sache in der Natur macht mir immer wieder zu schaffen,warum spielen Katzen mit den Mäusen? Ich habe mal so eine maus gerettet, ich hatte keine Maus in der hand,sondern ein riesiges klopfendes Herz.
    Ich mag Katzen,und es liegt in ihrer natur,nur sehe ich denn Sinn nicht.

    Deshalb,würden wir uns alle wie Tiere benehmen,dann wäre doch eigentlich alles in Ordnung oder? Die Welt hätte eine echte Chance

    Super,das freut mich für Euch,wirklich. Vielleicht hast Du auch nur mal so eine Aussprache wie hier gebraucht,um deine Negativ Gefühle zu verstehen.
    Denk aber dran,auch gut erzogene Hunde haben mal einen tag,wo sie nicht hören,heisst,es gibt auch immer mal wieder Rückschläge, wir Menschen sind auch nicht jeden Tag gleich. Ich wünsche Euch alles Gute