Beiträge von Chandrocharly

    huhuuuuu, wisst Ihr eintlich was ,ich hab ne neue mama das fielte mir heut so ein. Wenn mein papa die geheiratst hat,isse meine Mama, nich mehr meine Freundin, sondern ein Stiefmütterchen,kicher.

    Naja,ich bin drüber wech,man hat schliessendlich noch anneres zu tun. Aussendem hat Herrchen Urlaub, öi,das heisst imma früh aufstehn,und Pardiiieee.

    Heut ham wir geübt.
    Bei so verrückten Tieren

    Guck ma Chandro,noch grössere Hunde wie wir


    Frauchen sacht abba,das sind Schweine,also noch grössere Schweine wie wir???


    Booaaah,wat gemein


    Und was is da drin,Wiesels,was das,die stinkern


    Und da ham wir Frauchen erwischt,sie will dat imma nich,sie sachte sie hat zu viele Pixels auf n Rippens, oda warn das Gramms,weiss nich.,und auf den Popo isse gefalln heute,ganz alleine,ne,nich ich.
    Sie sacht ihre blöden Turnschuh,die ham viel Mühe drauf verwendet für das markenschild,haben abba die Sohle vagessen,schwupp,lach die auf n Boden


    So wollt Charly auch rumlaufen, und is in Moorloch gejumpt

    Ja,und dann sah er so aus

    Und wo endet sowas,ganau, hinter Gittern,in Hundeknast

    Morgen wirds geübt mit Gismo zu laufen,na,die solln mich abba gut festhalten,sonst schnupf ich den zun Frühstück, und danach geht s zu den Wolfs, mit Gismo

    Zeich Euch dann Bilders,von Frauchen inne nervklinik... äh,meine von den Ausfluch zu den Wolfs,tschühüssss,Euer Chandro

    Hallo

    erstens mal, wenn sie bellt und nervt,hättest Du sie ohnehin nicht von der Kette nehmen dürfen,sondern nur wenn sie lieb iund ruhig ist. Davon abgesehen,ist die Sache mit in den Keller sperren und überhaupt festbinden,wirklich nicht das Nonplusultra. Du hast immer noch einKleinkind auf gut deutsch gesagt. Dein Besuch muss schon etwas Verständnis aufbringen,wenn Du da noch keinen hundert Prozent folgsamen Hund hast.

    Dazu kommt,Deine Kleine ist mitten in der Pubertät, da hört sie ohnehin kaum und selbst wenn nichr dauerhaft.
    Du solltest das auf dem Platz liegen einfach täglich üben. Setz Dich in die Nähe,schicke sie auf den Platz und lass sie 2 Min. liegen. Dann lobst Du sie,gibst ein Leckerlie oder ein Spielchen zur Belohnung,und das ganze wird gesteigert. Alles erst mal ohne Ablenkung. Kommt Besuch, legst Du sie auf den Platz, auch da bleibt sie ein Weilchen,loben ,auflösen,Besuch begrüssen. Solange der Besuch reinkommt,sollen sie Deine Hündin nicht beachten, Rücken zudrehen wenn gesprungen wird.
    Alles und jedes für sich,ist eine mühsame Kleinarbeit an Übungen, das muss alles gelernt werden. Aber sie eine halbe Stunde in den Keller ketten, nein,das geht gar nicht. das ist eine Strafe, wofür bekommt sie die. Weil sie es noch nicht besser weiss?. Du musst ihr sagen und zeigen was sie tun soll,oder nicht tun soll. 11 Monate,das ist eine sehr anstrengenede mühsame Zeit,aber auch eine Zeit,wo die Schwierigkeiten entstehen können, die im späteren Leben dann auftreten, die dann kaum mehr auszubügeln sind

    Und da ich gerade eine PN bekommen habe, Sleipnir, Deine Aussagen sind richtig,es sollte in keinster Weise eine Kritik an Deiner Antwort sein. All das habe ich aber auch schon geschrieben. Sollte das so angekommen sein,sorry.

    Du hast Recht,und das kann man hier natürlich auch posten, ich werde anscheinend nur wirklich nicht richtig verstanden.
    ich sprach auch von Maulkorb,Hausleine,die Gefahr,die unbestreitbar da ist, muss eingegrenzt werden. habe ich aber auch geschrieben. da das aber alles gesagt war, auch von mir,und ich stelle keinen Hund über ein Kind, habe ich nur noch versucht Mut zu machen. mehr nicht.

    Also Sleipnir,das war keine Angriff auf Dich oder Deine Antwort

    Es könnte im Streit enden................
    Was ich hasse,das,was hier gerade abläuft.

    Gitti, ich bin sicher,Du bist jetzt gewarnt, das Du wohl noch länger vorsichtig sein musst. Und das dringend was getan werden muss,aber das weisst Du ja alles selber. Ich wünsche Euch viel Glück.
    Und denk dran, es könnte ihm geholfen werden,so das einschläfern nicht nötig tut.

    Da hat sich auch keiner drüber aufgeregt.
    Es wurde bestätigt und für richtig befunden,und schon läuft dieser Thread wie befürchtet.

    Noch einmal zum mitschreiben.
    Eure Zweifel sind berechtigt,keiner sagt,das wird,sondern man sagt,es könnte !! werden. Keiner bauchpinselt die TS. Ihr wurde nur gesagt,das sie nicht aufgeben sollte, da dem Hund geholfen werden kann !! mnicht,das ihm geholfen wird.


    Ich möchte Euch sehen,wenn sie geschrieben hätte,sie lässt ihn einschläfern.
    So,und da ich nicht an solchen endlosen Auseinandersetzungen teilnehmen möchte, weil ich diesen Verlauf von ´Threads hasse,die in letzter Zeit auch heftigst kritisiert wurden, gehe ich jetzt die schöne Sonne geniessen, in dem Wissen, der TS wenigstens Mut gemacht zu haben,für ihren Hund zu kämpfen.
    Ich hab hier auch so einen Hund, sollte ich ihn besser abgeben?

    Das war von mir keine Kritik an Denkanstössen, und ich bin auch über keine der Antworten verärgert gewesen,warum auch,
    Ihr habt ja Recht,das habe ich auch nicht abgetan.

    Ich merke nur das dieser Thread wieder anfängt so zu laufen. 2-3 User zitieren und zitieren,weil jeder im Moment eine andere Meinug hat (die ich auch nicht kritisiert habe und sogar als richtig angenommen habe)
    am Ende gibt es wieder einen Streit,weil keiner ein Ende findet und dem TS ist damit nun überhaupt nicht geholfen. Ihr solltet aus der Vergangenheit gelernt haben

    Hallo

    Ich komme in Frieden !!!