Cavalier und Pudel ?!
Ja, genau.
Süß sind sie ja: Cavapoo Puppies
Ich kenne einen Cavapoo im Gassigebiet. Ist ein netter, lustiger, leicht erziehbarer Hund mit einem wirklich ansprechenden Gesicht.
Cavalier und Pudel ?!
Ja, genau.
Süß sind sie ja: Cavapoo Puppies
Ich kenne einen Cavapoo im Gassigebiet. Ist ein netter, lustiger, leicht erziehbarer Hund mit einem wirklich ansprechenden Gesicht.
Und wo kommt der blöde Rücken her?
Vielleicht fälschlicherweise statt aufs D auf C gedrückt (liegt ja direkt darunter). Und dann hat die Autokorrektur den Rest gemacht...
Für mich klingt das auch sehr nach "Reichs"-Dogge. Mit allen Assoziationen...
Wie hättet ihr reagiert?
Genauso. Vorwarnen, Ansage, Abbruch, Leine. Eine weitere Chance auf dem Spaziergang.
Meine macht das im Spiel bei anderen Hunden und ich beende das dann sofort. Nur kann ich halt weitergehen ohne den anderen Hund, ihr nicht. Da wäre ich echt konsequent.
Schleppleine in der Gruppe wäre aber nicht meine Wahl. Kannst Du sie abrufen aus so einer Situation?
Oh, nur kurz berichten: wir hatten eine wundervolle, entspannte große Morgenrunde. Obwohl Schnee lag blieben die Sicherungen im Hundehirn. Sie ist so leicht zu führen - es macht richtig Spaß! Ich denke, wir können bald auf die SL verzichten. Die hängt nur noch zur Deko dran.
Das schwappt von uns rüber zu euch... Cavapoo ist hier der neue Renner. Labradoodle war gestern, Cockapoo auch schon fast - der neue Star ist Cavapoo.
Preislich liegen die hier ähnlich bei 1500-2000 Pfund.
Wenn die mal im Flieger sitzen, ist doch auch schon wurscht, ob sie aus Spanien, Rumänien oder Tansania kommen... lediglich beim Klima droht ein echter Schock im Winter.
Alles anzeigenOskar von @Jorja hat mich heute besucht... und aus dem Doodle wurde ein Pudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Krass, die Verwandlung!
Mir gefällts - nur seine Gesicht war mir zugewachsen sympathischer.
Kamali ist nächste Woche auch schon wieder dran... sie ist derzeit reichlich belockt:
Ich hab mal ein Pudelbild angehängt, welches Objektiv hast denn verwendet?
Das Canon 70-200/2.8 I USM. Ich denke nicht, dass das Objektiv einen Fehlfokus hat. Ich merke aber durchaus manchmal, dass es "kämpft", wenn es ihm an Kontrast fehlt. Es ist ein älteres, gebrauchtes Objektiv. Mit dem neuen Leihobjektiv (Canon 70-200/2.8 II USM) hatte ich das Problem nicht so. Damit hab ich aber auch nicht diesen Pudel fotografiert...
Ich denke, ich werde so schwarze Hunde mit schwarzen Augen und Locken nur noch bei entsprechend viel Licht fotografieren.
Die Strafanzeige gegen den Abschuß des Räude-Wolfs ist natürlich auch schon raus.
Hast Du da Infos zu? Einen Link oder so?
Ich checks grad nicht, was ist grad das große Problemthema beim schwarzen Hund?
Ich hab den Eindruck, dass bei Schwarz in Schwarz mit Locken vor den Augen der AF echt kämpft, um zu erkennen, was ich scharf haben will. Und das ist definitiv auch lichtabhängig. Umso heller, desto leichter geht das.
Und eben auch, wenn die Augen einen minimalen Kontrast bieten, weil sie z.B. braun sind.
Exifs wären toll!
Wie gesagt diese Aufnahme ist bei ISO320, Tv1/320 und Blende 3.5 entstanden.
Nach der Bearbeitung:
Wenn ich sehe, wie schmerzfrei die Dachse hier mitten in der Großstadt unterwegs sind, macht mir der Gedanke an nicht-scheue Wölfe schon Bauchschmerzen...