Beiträge von Andrea HB

    Sie können seeeehr liebesbedürftig sein !!!! Bobby hat zzt. auch so ne Phase. Er kommt, sucht unsere Nähen, legt den Kopf auf´s Bein (oder Brust wenn jemand auf dem Sofa liegt). Er stuppst einen mit der Nase an oder schiebt den ganzen Kopf unter die Hand/Arm. Wenn man ihn nicht beachtet brummelt, fiept und jault er. Manchmal ist es so schlimm das es nervt. Aber er guckt so süß dabei... Bei Dana ist das in abgeschwächter Form dauerzustand. :roll:
    Für mich hat das auch nix mit Dominanz zu tun, eher mit Knuddelalarm

    Zitat

    hmm mal ne frage einwerfen, unsere hatte die letzte woche Durchfall und dann irgendwann auf der straße konnte sie's wohl nicht mehr halten und hockte sich hin.
    Wie entferne ich das jetzt?
    Das war nicht wirklich brühe...aber pampig nass genug.
    Einfach liegen lassen? Kam mir schon kriminell vor :irre:

    Taschentücher rauf, Tüte auf links drehen, überstülpen und wischend aufnehmen....

    Ich war heute mit Bobby kleine Runde drehen. Er drömelt so vor sich hin, Nase dahin, Bein heben.. ach ne hier doch nicht.... Ich drehte mich irgendwann mal um und beim umdrehen sag ich völlig genervt: Dicker, seh zu und beweg Deinen Arsch. Da geht auf gleicher Höhe ein nicht ganz schlanker Mann, grinst mich an und sagt: Na, wohin wollen wir denn... Das erste mal seit langem das ich mundtot war.

    Zitat

    Was ist denn so schlimm daran die in die grauen TOnnen zu werfen? Also ehrlich, die sind doch zugeknotet und die Müllabfuhr kommt 2 mal die Woche. Versteh ich nicht. Wenn ich ne eigene Tonne hätte, dürftet ihr alle eure Beutelchen da rein tun. :geschenk:

    Bei uns kommen die alle 2 Wochen !!!
    Und das stinkt !! Das geht durch die Tüten. Ich habe einmal den Fehler gemacht und sie bei uns rein geschmissen... ne ne ! Das würde ich nur jemanden antun den ich nicht leiden kann :D

    Ich weiß... Aber es regt mich auf, das ich Steuern für meine beiden zahle, aber null gegenleistung bekomme.... Keine Dogstation, keine Hundebeutel, keine Auslaufflächen...

    Zitat Wikipedia:
    Die Hundesteuer wurde in Deutschland erstmals für Preußen um das Jahr 1810 als sogenannte Luxussteuer eingeführt: Der Staat war der Ansicht, dass jemand, der es sich leisten kann, Tiere zu halten, die keine Nutztiere sind, daneben auch noch genug Geld haben muss, um dafür einen Sonderbeitrag zu zahlen.

    Warum eigentlich nur für Hunde ???????????

    Ich schmeisse sie in die öffentlichen Mülleimer, Bushaltestelle, Mülleimer an Bänken. Ich gebe zu, ich habe sie auch schon mal an den Strassenrand gelegt. Da währen wir wieder bei dem Thema: was passiert eigentlich mit der Hundesteuer.......
    Ich könnt mich jedesmal wieder aufregen.

    In der Woche vormittags kann man gut am Unisee /Uniwildnis laufen, da geht´s erst Nachmittags / Abends los.

    In Arsten (oder ist das schon Weyhe?) wo früher Teppich Kibek war. Einfach auf den Parkplatz rechts halten, dort Parken und rechts hoch gehen.

    In Borgfeld bei der Endhaltestelle Linie 4 rein fahren und immer gradeaus bis man mit Auto nicht weiter darf, da ist ein Deich, absolut tot da.