Beiträge von Andrea HB

    Um nochmal auf den Ursprung dieses Thread´s zu kommen

    Ich kann nicht verstehen das jemand hier eine Frage stellt und das ganze wieder in alle möglichen Richtungen geht, aber immer am Thema vorbei !!!
    Kann zu der Welpenfrage nicht viel sagen, möchte aber mal den Kastrationsgegenern eine Frage stellen: WIE soll das denn bitte ohne Kastration laufen wnn man Hündinn und Rüde zu Hause hat ? :???:
    Denke mal das man sich selber UND den Hunden mit dem Stress keinen Gefallen tut wenn man es nicht macht !

    Unsere bekommen auch Essensreste aber nur ungewürzte Sachen, oder ich wasche sie nochmal ab.
    Nudeln, Reis Kartoffeln sowieso, da koche ich meist schon extra mehr, Gemüse auch.
    Sie bekommen eh nur Morgens ihr Nassfutter (Trofu steht den ganzen Tag) von daher müssen sie auch nicht extra raus und sie betteln nicht, da sie wissen das sie nix direkt vom Tisch bekommen.
    Ach ja, mein Mann schmiert sich immer ein Brot mehr für die Arbeit und wenn er nach Hause kommt bekommen sie es, das ist schon ein Ritual bei den 3 !

    Bobby und Dana sind nur 4 Wochen auseinander laut Papiere, was bei Dana aber keiner genau sagen kann, da sie ein Strassenhund ist und mit geschätzten 1,5 Jahren nach Deutschland gekommen ist. Bobby ist mit ca. 3 Monaten nach Deutschland gekommen.
    Das war aber zufall, da Dana der einzige Hund war den Bobby sich ausgesucht und akzeptiert hat. Bobby haben wir geholt da war er 10 Monate und nach ca. einen halben Jahr, als er sich eingewöhnt hat und den ersten Huschu Kurs gemacht hat, wollten wir einen zweiten.
    Sie passen aber sehr gut zusammen, haben die gleichen Bedürfnisse und haben sich viel von einander abgeschaut.
    Nur trainieren (Huschu) machen wir getrennt !