Dankeschön euch Beiden.
Ach ,sowas besonderes tue ich eigentlich gar nicht,ich will nur das es dem kleinen Kerlchen gut bei uns geht.
Wir hatten zusammen so schöne Stunden ,haben viel gelacht ,sind über Wiesen getobt ,die beiden haben uns viel Freude bereitet und ich hab es nie,wirklich nie bereut das ich alle beide genommen hab. Eigentlich wollten wir ja nur einen Hund ,wir bzw. ich,konnte mich nicht entscheiden.
Mein Mann wollte den etwas "größeren " bei dem schon die Ohren standen (Tom) ,ich wollte den kleineren mit den Schlappohren (Jerry). Da noch eine Hündin (die für uns nicht in Betracht kam) und 2 Rüden frei waren ,sollten wir uns ,wie gesagt,einen aussuchen. Nach 2 Stunden hat es meinem Mann "gereicht" und er hat gesagt.....komm wir nehmen alle beide :-)))
Der Beginn einer tollen Freundschaft!!
Viel mehr Aufwand als mit einem Hund ist es ja nicht,ich muss mit einem Gassi gehen......warum dann nicht mit Zwei?
Gut,man hat zwar doppelte Ausgaben, Steuer, Futter und Tierarzt,es war ja nicht so das,wenn einer sich einen Virus eingefangen hatte,der andere davon verschont blieb.
Nein,ich bekam es dann im Doppelpack
bei Durchfall besonders nett.
Aber ich WOLLTE es ja so....
Und wenn ich mit beiden unterwegs war,war mitunter lustig was die Leute mir so alles angedichtet haben......oh, Sie wollen wohl züchten (mit 2 Rüden ein Ding der Unmöglichkeit
) oder,sind das Mutter und Tochter ??
Und als ich öfters gefragt wurde,warum ich 2 Hunde habe.......war dann meine Antwort.....weil es keine 3 gab, deshalb "nur" 2 
Momentan schläft der Opi bzw. schnarcht mal wieder 
LG