Beiträge von BLUME

    Es ist echt nicht leicht.

    Ich hab die volle Verantwortung und ich bin mir dieser auch bewusst,bin mit dem TA gestern so verblieben,sollte sich Jerry sein Zustand nun wieder verschlechtern müssen wir schauen in wie weit wir mit der Schmerzmedikation gehen können und zu seinem Besten dann entscheiden.

    So schwer die Entscheidung dann wird aber wenn er nicht mehr will bzw. kann,lasse ich ihn gehen,dass steht fest und da sind wir uns auch alle einig.

    Es geht bis zu einem gewissen Punkt und dann ist gut. Mir graut furchtbar davor aber da muss ich bzw. müssen wir,dann durch.

    Ist wirklich eine Scheixx Situation ,die wünsche ich echt keinen und trotzdem müssen sie viele treffen.

    LG

    Ihr habt ja recht,trotzdem macht man sich Gedanken....hach,könnte ich die doch manchmal abstellen.

    Meine Hunde waren bzw. sind auch die ältesten hier im Viertel,und unser Viertel ist groß.

    Hier stehen ca. 20 Neubaublöcke und noch jede Menge Einfamilienhäuser rundherum.
    Alle Hundekumpels sind schon gestorben,die älteste Hündin wurde 17 Jahre ,war ein Chihuahua. Die ist nun schon knapp 1,5 Jahre nicht mehr. Das Thema hatte ich letztens schon mit meinem TA, er sagte....Jerry muss doch bald der älteste Hund hier in der Stadt sein....ich weiß nicht ob es sie noch gibt,aber am anderen Stadtende gab/gibt es eine Jack Russel Hündin mit 18 Jahren,weiß wie gesagt nicht ob die noch lebt. Ansonsten kenne ich keinen Hund hier der älter als Jerry ist .

    Ich kenne aber leider 2-3 Leute die froh wären, wenn ihr Hund schon so alt wäre :-( Das haben die mir persönlich so gesagt.
    Finde ich furchtbar,wenn es ginge würde ich gern tauschen.

    LG

    Von der Mittagsrunde sind wir rein,wir haben hier 8 Grad und Sonne pur,dass haben wir jetzt genossen. Jerry ist eben auch etwas besser gelaufen und hat sogar unterwegs ein paar Bröckchen von seinem Leberdiätfutter "geknuspert". Tablette konnte ich, Dank Bierschinken,auch im Hund versenken.

    Gesoffen hat er und momentan kommt auch kein Blut mehr wenn er pullert,selbst wenn es die letzten Tröpfchen sind.
    Was bin ich froh,könnte eigentlich so bleiben......wird es wohl aber leider nicht :-(

    Danke Jessi, Corgifan und Bine.

    LG

    Guten Morgen,

    die Nacht war ganz gut ,nur, Jerry hatte Durchfall ,ist aber zum Glück ins Bad gegangen.

    Gestern Abend gegen 22 Uhr war ich dann der Meinung das wir doch nochmal runter gehen müssen,die Nachmittagsrunde hatte er ja schon ausfallen lassen. Er hat nur geschlafen,mal kurz den Kopf gehoben und in die Runde geschaut,Stellung gewechselt und weiter geschlafen.

    Die Abendrunde lief er ganz gut,ich war erstaunt ...nachdem er ja Mittag zu keinem Schritt zu bewegen war.

    Dafür lief er heute früh wieder kaum.

    Fressen möchte er noch nicht,gestern Abend hat er 2-3 Leckerlis genommen und nun dreht er den Kopf weg,egal was ich ihm hinhalte oder hinstelle.

    Mal abwarten was der Tag so bringt.

    Danke euch und habt einen schönen Tag.

    Ja , 17 !!!

    Irgendwie kommt es einen gar nicht so lange vor ,trotzdem ist es eine lange Zeit.Und trotzdem noch zu kurz.

    Werde mir ihn nachher mal schnappen und unten mal pullern lassen,er hat heute noch gar nicht gefressen und auch nicht gesoffen,er schläft nur. Hebt mal kurz den Kopf,guckt betröppelt in die Runde,wechselt die Stellung und schläft weiter.

    LG