Beiträge von BLUME

    Hallo Sanne,

    dass mache ich gern, es hilft mir meinen Kummer,meine Sorgen und meine Ängste hier mitteilen zu können und von euch allen hier,so viel seelische Unterstützung zu bekommen ,weil ihr eben auch alle Hundehalter seid und euch da rein versetzen könnt.

    Ich würde euch gern über ein anderes Thema teilhaben lassen, aber leider ist es nun mal so,wie es ist.

    Momentan ist hier alles weiterhin ruhig und friedlich,er schläft schön,steht mal auf, läuft mal ne Runde durch die Wohnung,geht was trinken und legt sich wieder hin.

    War heute bei unseren Fleischer,der ganz neu,ab heute die Grillsaison begonnen hat. Hatte ein paar Scheiben verschiedene Wurst mitgebracht und Jerry durfte ,UND HAT, sie mit verkostet :-)

    Ihm hat es geschmeckt :D uns auch.

    LG

    Jaaa, Sonne haben wir!!

    Und die werden wir auch gleich genießen,momentan schläft er noch.

    Wenn ich nachher meinen Mann von Arbeit geholt habe muss unser Auto in die Werkstatt, Reifenwechsel(wir brauchen neue Sommerreifen), Ölwechsel und nach der Klima müssen die mal schauen. Wenn alles klappt kann ich es heute Abend,spät,wieder holen.

    Würde es ungern über Nacht in der Werkstatt lassen, falls ich es in der Nacht brauche :-(

    Und morgen früh fahre ich dann mal fix zu meiner Mutti,weil am nachmittag, geht es wieder in die Werkstatt, TÜV und ASU sind auch noch dran.

    Und mal sehen was das WE noch so für mich /uns bereit hält ??

    Wetter soll ja erstmal bis Sonntag schön bleiben.

    LG

    Dankeschön.

    Ich gebe weiterhin mein Bestes.

    War jetzt eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs und hab ein bisschen quer gelesen um mich etwas abzulenken.

    Jerry schläft noch und ich werde nachher die letzte Runde ,für heute ,mit ihm gehen.

    Vielen lieben Dank nochmal an euch alle das ihr mir so zur Seite steht!!
    Hilft psychisch ganz enorm.

    Wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und Danke !

    Danke, lieb von dir, Michaela.

    Ich glaube so langsam spitzt sich die Lage zu :-(
    Er mag heute mal so gar nichts fressen,vielleicht nachher,nach der letzten Runde, aber heute mag er auch schon keine Leckerlis mehr.

    Mit dem TA hab ich gesprochen,er ist über die Lage informiert, zwecks Schmerzmittel sagte er.....wenn der Bauch nicht hart und berührungsempfindlich ist,soll ich nicht erhöhen.

    Er liegt weiterhin ganz ruhig und friedlich in seinem Körbchen,genießt die Streicheleinheiten und die Schmuserei. Ist eigentlich für meinen Jerry ungewöhnlich,er war nie der große Schmusehund ,hat immer angefangen zu strampeln und sich zu wehren wenn ich ihn "abgeliebt" habe. Jetzt drückt er sich an mich,legt seinen Kopf an meine Brust.

    Ich denke wir wissen beide was los ist :-(

    Einen schönen Abend und LG

    Guten Morgen,


    hier ist alles unverändert,gelaufen ist er mittelmäßig ,gefressen hat er ,bis auf 2 Leckerlis ,noch nichts.

    Frauke, Danke,ich gebe mein Bestes.

    Zucchini,ja,ich hatte mit dem TA wegen des Schmerzmittels gesprochen und will ihn heute sowieso nochmal anrufen um was abzuklären.

    Euch einen schönen Tag und LG

    Und nun verabschiede ich mich für heute.

    Dritte Runde haben wir geschafft, Jerry ist ganz schlecht gelaufen aber er hat sich vorhin ein paar Bröckchen von seinem TF geholt.

    In der Schnute ins Wohnzimmer transportiert,hingespuckt und nacheinander dann gefuttert.

    Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    Danke Tami.

    Aoleon,wir hatten hier immer mehrere Körbchen stehen. Eins hatte mein Tomchen gemeint zerfressen zu müssen und dann hatten wir noch eins aus Schaumstoff ,mit Stoff überzogen.

    Jerry hatte sich das Große ausgesucht und lag ,bis heute,immer gern darin.Also haben wir es dabei belassen. Als ich das damals gekauft hatte ,hat mein Mann den Schäferhund dazu gesucht *lach*

    Da hätten auch bequem alle beide drin Platz gehabt,mein Tom lag aber lieber in dem etwas kleineren,er hat es enger,kuschliger gemocht.

    LG

    Danke nochmal an euch alle.

    Hier ist weiterhin alles unverändert. Gestern Abend hat Jerry etwas frischen Rinderhack gefressen,er steht,wenn wir vom Gassi kommen,weiterhin an der Küchentür (so wie früher) und möchte sein Fressen,nur,dass er eben nicht mehr frisst. Angeboten bekommt er immer was und es steht auch immer Futter hier.

    Gelaufen ist er vorhin ganz schlecht,hab ihn zwischendurch immer mal ein Stück getragen,da fängt er aber dann an rumzuzappeln und möchte vom Arm.

    Unsere derzeitige Gassistrecke besteht aus der Runde, die wir früher in 5 Minuten gelaufen sind,dafür brauchen wir jetzt 15-20 Minuten.
    Macht aber nichts,wir gehen schließlich spazieren und sind nicht auf der Flucht :-)

    Chris, ja, es ist sehr ruhig und friedlich hier , ich empfinde diese Situation als schön, bin auch froh das ich die Zeit habe bzw. sie mir nehmen kann, um bei meinem Hund zu sein , wiederum ist es traurig weil man weiß,es geht nun dem Abschied entgegen.
    Es ist endgültig .....es gibt keine Hoffnung auf Heilung.....man MUSS sich damit abfinden...irgendwann sind eben die Grenzen erreicht :-(

    Euch allen einen schönen Tag und Danke ,mehr kann ich nicht sagen.