Hallo ihr Lieben alle,
ich war vorhin schon mal kurz hier ,musste dann aber schnell meinen Mann holen und kam nicht zum antworten.
Ich hatte heute schon wieder mehrere Tiefs und als ich eure lieben Zeilen gelesen hab,liefen die Tränen umso mehr.
Hab heute,schweren Herzens ,dass Körbchen in die Garage verbannt.
Es ging nicht anders. Da ich die letzten Wochen eh sehr viel nach Jerry geschaut habe und er mich ja auch immer im Blick hatte,war es mir nicht möglich, dass Körbchen hier stehen zu lassen.
Einige von euch schrieben,ihr konnte viel aus diesen Thread für euch "mitnehmen" aber glaubt mir,auch ihr alle, und ich meine wirklich alle, habt mir in dieser schweren Zeit sehr viel gegeben. Sei es durch liebe Worte, Trost spenden, Tips oder Ratschläge und dafür möchte ich euch allen noch einmal danken. Ich hätte nie gedacht das ein Forum so toll sein kann.
Danke.
Danke auch dir, Terrortöle für die Aufklärung.
Ja, daher der Nick.
Sie ist eine kleine getigerte "Ratte". Nicht wirklich so klein mit 38 cm, aber gegen den Border und das Schäfertier ist sie schon recht "mickrig". Aber sie hat die Hosen an. Musste sich wahrscheinlich die ersten Lebensmonate in Spanien irgendwie durchschlagen und lebt nach dem Motto:
Alles meins und was nicht meins ist, ist jetzt meins.
Das setzt sie auch lautstark durch, wenn man sie lässt.
Wenn wir spazieren gehen klappt das super, auch mit Hundegruppen, aber sollte ein fremder Hund aufmucken ist sie vorne. Böse ist sie nicht, aber macht halt den meisten Terror. Sie weiß aber das sie zur Not schnelle Beine hat. 
LG Terrortöle
Auch meine beiden waren zusammen immer stark ,wenn ich mal mit einem allein gegangen bin,sei es zum TA oder weil der andere krank war,waren sie die liebsten Hunde aber zusammen,wurde jeder fremde Hund im Revier, erstmal angebellt,ich glaube das haben die Kleinen so an sich.
Ich hab hier mal wieder irgendwie Mist gebaut,hatte das Zitat jetzt 2x drin und bekomme das letzte unten,nicht komplett gelöscht.
Entschuldigung.
LG