Beiträge von BLUME

    Hallo ihr Zwei,

    hatte ich auch schon daran gedacht aber ich hab echt Zweifel ob ich den Hund wieder hergeben könnte. Mein Mann machte schon den Vorschlag ins TH zu gehen und dort Gassidienst anzubieten....aber nach einen Moment hat er den Vorschlag schnell zurückgenommen und abgewunken .....nee,nee du,lass mal lieber sonst haben wir in 4 Wochen wieder einen Hund ,er kennt mich zu gut *lach*
    Recht hat er.

    Danke der Nachfrage, Tastatur,es geht so.
    Sie hat durch das Hirnbluten leider einige Defizite zurückbehalten aber ich bin froh das es ihr noch so geht,es hätte alles schlimmer kommen können.
    Fahre mindestens 2 x am Tag zu ihr,wenn es ihr gut geht. Wenn nicht, fahre ich öfters bzw. bleibe bei ihr. Meine Tochter ist z. Zt .noch da und hat mich, in den letzten Wochen, viel unterstützt mit meiner Mutti. Ich war vor knapp 3 Wochen zur 2. Hand OP und musste eine Gipsschiene tragen, da war ich doch etwas eingeschränkt und darf auch noch nicht in "die Vollen gehen". Bei der anderen OP im Mai hab ich mir wahrscheinlich zu schnell, zu viel zugemutet , die Hand funktioniert noch nicht richtig und ich bekomme jetzt Krankengymnastik. Ist eh so ein Spagat .....ich soll die Hand bewegen aber nicht belasten,einfacher gesagt als getan.

    Ich hatte vorige Woche wieder einen Einbruch,hab bitterlich wegen meiner Hunde geweint :-(

    Sie fehlen mir so sehr aber ich muss realistisch bleiben ,bin leider nicht mehr die Gesündeste und weiß nicht was da nochmal alles kommt,meinem Mann geht es ja auch nicht so gut,so dass ich ihn mit dem Hund/en schicken könnte.

    Und wenn ich mir wieder einen kaufen würde,will ich auch garantieren können, dass ich mich gut um ihn kümmern kann ,bis zu seinem Lebensende.
    Was hätte ich dann davon anderen Leuten meinen Hund "aufzudrücken"?
    Das will ich nicht und mache ich nicht.
    Darum Muss der Kopf über dem Herz stehen,leider.

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    mein Thread ist ja total verstaubt,wird Zeit das ich ihn wieder mal belebe.

    Ich hab wieder ein paar neue Bilder von meinen beiden Damen,die schicke ich gleich mal Tami und sie ist so lieb und stellt sie hier ein.
    Danke nochmal.

    Uns geht es soweit gut,die Katzen wachsen und gedeihen,sind mittlerweile schon 6 Monate und knapp 4 Kilo schwer.

    Leider geht es meinem Mann nicht so gut,sein Aneurysma ist gewachsen :-(Wir hatten gehofft dass das nicht der Fall sein wird,Anfang Oktober haben wir einen Kardiologentermin,mal schauen was er dazu sagt.

    Was machen eure Vierbeiner,ich hoffe denen geht es allen gut?!

    LG