Hallo ihr Zwei,
hatte ich auch schon daran gedacht aber ich hab echt Zweifel ob ich den Hund wieder hergeben könnte. Mein Mann machte schon den Vorschlag ins TH zu gehen und dort Gassidienst anzubieten....aber nach einen Moment hat er den Vorschlag schnell zurückgenommen und abgewunken .....nee,nee du,lass mal lieber sonst haben wir in 4 Wochen wieder einen Hund ,er kennt mich zu gut *lach*
Recht hat er.
Danke der Nachfrage, Tastatur,es geht so.
Sie hat durch das Hirnbluten leider einige Defizite zurückbehalten aber ich bin froh das es ihr noch so geht,es hätte alles schlimmer kommen können.
Fahre mindestens 2 x am Tag zu ihr,wenn es ihr gut geht. Wenn nicht, fahre ich öfters bzw. bleibe bei ihr. Meine Tochter ist z. Zt .noch da und hat mich, in den letzten Wochen, viel unterstützt mit meiner Mutti. Ich war vor knapp 3 Wochen zur 2. Hand OP und musste eine Gipsschiene tragen, da war ich doch etwas eingeschränkt und darf auch noch nicht in "die Vollen gehen". Bei der anderen OP im Mai hab ich mir wahrscheinlich zu schnell, zu viel zugemutet , die Hand funktioniert noch nicht richtig und ich bekomme jetzt Krankengymnastik. Ist eh so ein Spagat .....ich soll die Hand bewegen aber nicht belasten,einfacher gesagt als getan.