Beiträge von jamey

    Also ich denke auch,wenn ein älterer Hund eine zeitlang zu wenig Futter bekommt,dass er abnimmt und man das auch sieht.Ich kann mir nicht vorstellen,dass er sein Aussehen behält,wenn er zu wenig bekommt.Er verbrennt nicht mehr so viel Energie,deshalb denke ich mal,dass er mit der jetzigen Ration auskommt.Außerdem bekommt er ja noch Leckerlies.

    Hi!Soweit ich weiß,kocht Herrmanns erst die Zutaten und füllt sie dann ab,während bei anderen sich der Reisanteil z.B.auf die rohe Menge bezieht,also wenn drauf steht 5%Reis,dann ist das der ungekochte Reis,dann beträgt der gekochte Reisanteil in den Dosen die 3-fache Menge,also 15g.
    Das NF von Herrmanns ist schon sehr gut.Man muss eben wegen des geringeren Feuchtigkeitsgehaltes weniger füttern.Trotzdem sind es nur Richtwerte und von Hund zu Hund verschieden.
    Frag doch mal bei Frau Herrmann nach,mit ihr kann man sich gut unterhalten und auf E-Mails antwortet sie schnell.
    LG