Beiträge von Massa



    Also, wenn ich den Wetter-Gerüchten glauben sollte , könnte es sein das wir ab 18.58 Uhr einen schönen Sonnenuntergang erleben werden. Weil wir dann auf dem Rückweg zum PCC_Parkplatz den grandiosen Abendhimmel vor uns haben.


    WUFF



    MASSAvonSAMMY


    WUFF

    Zitat

    sorry OT
    meld dich mal per mail.. dann geb ich dir ne anleitung
    OT ende


    Massa: warum zitierts du dann uns -wir haben nix von Stachelhaslbändern geschrieben... :???:



    Entschuldige :gott: wenn ich mich da geirrt habe.


    War doch gruselig bei Euch in der HUschu, und da habe ich geglaubt das auch das Folterband zum Einsatz kam.


    SORRY !



    WUFF


    MASSAvonSAMMY

    Zitat

    Meinst du wirklich den Hund stört das Halsband aus dem falschen Kulturkreis?


    Ein edler Hund mit Kühen am hals ,,,, igit, igit :shocked: !!!

    Zitat

    Dann ist es ja richtig gut, dass das Schnauzertier damals die Kette umhatte, denn die trägt dieses Halsband jetzt :D .


    LG
    das Schnauzermädel


    Schön, und passt super zu der Fellfarbe vom ST.
    Wieso keine Kette mehr; verstehe ich jetzt :???: überhaupt nicht.


    WUFF



    MASSAvonSAMMY

    Zitat

    Hi Alex!
    Du hasts ja doch noch ins Forum geschafft! :D
    Ja, mit besagter HS haben wir ja beide so unsere Erfahrungen gemacht...
    Freu mich auf morgen!



    Habe da immer sO ein unangenehmes Gefühl im Magen wenn ich lese das ein Ausbilder am Stachelhalsband zieht. :shocked:


    "Die Erde ist immer noch eine Scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :headbash:


    Noch weniger verstehe ich warum man als HH sich nicht sofort umdreht und sich ganz schnell vom Acker macht, bevor auch nur einmal der Hund maltretiert wird!


    Nicht zu fassen, wenn da jemand zögert und sich so bequatschen lässt.


    Die Liebe zur Gewalt ist wohl immer noch in den Betonköpfen!



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

    Zitat

    Ne, also versteckt haben wir uns nie.
    Wir hatten den ersten Maulkorb- und Leinenbefreiten Hund der Stadt, die hatten zwar keinen Test, aber mit Anwalt und Zeitung bekommt man auch den teuren Test aus dem Nachbarbundesland durch, wenn die Verwaltungsvorschriften noch nicht draussen sind :D . Und natuerlich war man normal spazieren und mit VPG haben wir auch nicht aufgehoert.
    , Ich vermisse so ein wandelndes Sofakissen unheimlich aber wenn man u.U. sehr schnell wegen dem Arbeitgeber umziehen muss, dann sind Hunde immer schlecht, SOKAS aber ein besonderes Problem. Und ewig 2 Haushalte ist mit einem Alleinverdiener und einem Kleinkind nur dann eine Option, wenn so ein Hund bereits da ist.
    Unsere hatte uebrigens auch ein breites Halsband, ein wunderschoenes, handgearbeitetes Appenzeller mit Kuehen und Hirten :lol: .


    LG
    das Schnauzermaedel


    JA,ja, ja "die Nestwärme" fehlt einem da sehr.


    Habe manchmal das Gefühl das die Knuddel-Wuffis dafür geboren wurden.


    Habe ich gestern noch an einem Weimaraner-Rüden gesehen.
    So ein edler Hund mit einem "Appenzeller" :bat3:



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

    Zitat

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem:
    Unsere Sally (Labrador) ist jetzt gute 16 Monate alt und seit November (nach der 1. Läufigkeit) kastriert.
    Sie macht nachts ein Häufchen mitten ins Wohnzimmer, meistens immer der selbe Ort. Wir gehen abends, bevor wir ins Bett gehen (zw. 22 und 23 Uhr) nochmal mit ihr raus, aber sie macht meistens nur Pipi). Morgens geh ich oder mein Mann direkt nach dem Aufstehen sofort mit ihr zur Wiese damit sie sich lösen kann.
    Sie hatte das Problem schon einmal, war aber dann wirder weg. Wir waren jetzt wohl für 9 Tage im Urlaub und sie war erst bei meiner Schwester dann bei einer Nachbarin untergebracht. Die Nachbarin hatte berichtet, dass sie bei ihr auch 2 mal einen Haufen im WZ hinterlassen hatte :( :
    Kann das mit der Kastration zusammen hängen? Ist das evtl. medizinisch begründbar? Oder will sie uns damit etwas sagen?


    Denke, das der Hund etwas ausdrückt was Ihn bedrückt/stresst.




    WUFF


    MASSAvonSAMMY

    Zitat

    Hallo Massa


    Ich glaube, das haben wir tatsächlich, ich habs hier allerdings erst später gelesen. Wir waren die mit der schwarz-weißen Fluse, die wie bekloppt den Deich runtergerannt ist.


    na dann bis zum nächsten Mal



    Lustig!


    man sollte ein Fähnchen mitdem DogForum-Logo schwenken, dann kann man sich nicht überlaufen.


    Mittwoch bin ich um 18.00 am PCC-Stadion Parkplatz.



    WUFF



    MASSAvonSAMMY