Beiträge von eisblümchen

    Leider ist die Beratung in den meisten "Tierfachgeschäften"eher mangelhaft.... Habe mich früher auch dort beraten lassen und dann Royal Canin usw.gefüttert,weil es ja soo toll sein soll!!!! Heute bin ich schlauer auch dank diesem Forum und füttere überwiegend Wolfsblut,manchmal auch Josera aber dort nur die Emotionreihe bzw.das neue mit Kartoffel-Ente :)
    Übrigens bestelle ich mein Futter nur noch über Internet,mein Liebliongsshop http://www.futterfreund.de


    Das Wide plain hat kleinere Kroketten es gibt aber auch small Sorten bei Wolfsblut extra für kleine Hunde die geb ich;)

    Zitat

    Meine beiden bekommen Select Gold Adult bzw Select Gold Senior. Ich kann es nur empfehlen, sie vertragen es sehr gut. Allerdings mische ich auch noch mit Nassfutter von RealNature, Oel, Biohefe, Ei und gelegentlich Frischfleisch.


    Sie haben sooo ein tolles Fell und ich fuettere auch weit unter der empfohlenen Menge an Trockenfutter./... sonst stopft man sie nur voll.


    Habt Ihr Erfahrung mit der Marke gemacht?


    Select gold ist Eigenmarke von fressnapf und leider nicht sehr hochwertig,da nur ein minimaler Fleischanteil enthalten ist ud sehr viel Getreide :???: