Beiträge von HenryMorgan

    Zitat

    Da bin ich aber froh, dass mehrere das Problem haben :D
    Ich hab auch auf die Gerüche getippt.
    Denkt ihr das es sich irgendwann legen wird, wenn wir öfters da waren? :???:


    Nööö :D
    Warum sollte ein Hund im quasi Hundeschlaraffenland plötzlich ruhiger werden?


    Ein Kind wird bei Toys R Us auch nicht ruhiger,wenn einmal im Monat dort ist.

    Mir gefällt der Name gar nicht.


    In Deutsch ist "Gift" nunmal eher was negatives. Quasi als Name für mich wie Pest oder Cholera.


    In Englisch wäre der Name schön,aber wer inDeustchland denkt da bei Gift an ein Geschenk,anstatt an Gift ,zB Schlangengift.


    Im Endeffekt müsst ihr es natürlich selber wissen,aber ich persönlich würde meinen Hund niemals einen Namen nehmen,der eigentlich eher für was Negatives,lebensgefährliches steht.

    Ihr habt vielleicht Probleme :???:


    Geht doch mal mit einem Kleinkind zu ToysRus, da werdet ihr auch ein Kind haben,das sich plötzlich komplett anders verhält.
    Oder mit einem Autonarr in ein Porscheautohaus :D


    Ist doch klar,das gewisse Leute/Hunde da komplett am Rad drehen :D

    Ich finde die Idee auch gut.
    Habe auch mühsam die Links durchgesucht.


    Wäre ja schon toll,wenn man dazuschrieben würde,wenn das Adultfutter vom Calcium/Phospor Verhältnis (das ist doch das was wichtig ist,oder?) auch für einen Welpen geeignet ist.


    Bei manchen findet man zB auch nur ein einziges Welpenfutter und Wochenlang immer dasselbe Futter geben,will ich auch nicht.


    Somit wirds von mir zwangsweise demnächst auch einen Thread geben,wo ich nach Welpenfutter frage :D
    Hätte ich nicht gemusst,wenn es soe ine Welpenfutterliste gäbe. Denn habe ja mittlerweile doch etwas mehr Durchblick ,als zu Beginn,als ich nach Normalen Naßfutter fragte.
    (leider weit weg von "genug" Durchblick :D)

    Zitat

    Arden Grange hatte ich nie und werde es auch nie haben, weil mich deren Dosengröße stört. 395gr... Ich brauche aber mind. 400gr!


    Ähm,das ist ein Witz,oder??


    Du kaufst es nicht,weil es eine 395 Gramm Dose ist und keine 400 Gramm Dose??Weil die 1, paar zerquetschte % kleiner ist??Wahrscheinlich ist sie es nichtmal,wenn sie genau wiegt :D


    Aber die Begründung finde ich schon recht eigenartig.

    Als ich meine "Liste" in meinem Thread zusammenstellte, habe ich die Infos von Arden Grange und Chewies direkt von deren Homepage,wo man auch das Futter bestellen kann.


    Ich habe noch nie versucht dort was zu bestellen,aber irgendwie denke ich nicht,das es da Probleme gibt,und es eine stinknormale Internetbestellung ist wie bei zB Zooplus.
    Glaube auf einer Allgemeinen Futterbestellseite habe ich beide Futter auch gesehen,müsste ich aber nochmal schaun.

    Klar will man das,aber es ist doch absolut normal,das ein Hund nach dieser extremen Umstellung für ihn nicht nach 5 Minuten der perfekte Hund ist.


    Ich bin auch jemand,der bei seinem Hund sich schnell Gedanken gemacht hat,aber das ist hier schon wirklich eine extrem kurze Zeit,wo direkt ein Thread aufgemacht wurde.
    War der kleine überhaupt 24 Stunden schon bei seinen neuen Besitzern?


    Vielleicht konnte der Hund noch gar nicht ankommen,weil er nicht in Ruhe gelassen wurde zum sich an alles gewöhnen sondern direkt quasi Stress ausgesetzt wurde.


    Vielleicht liege ich falsch,aber für mich hört sich das alles absolut normal an,nach der extrem kurzen Zeit bei einem komplett neuen Besitzer.

    Warum schieben hier denn manche eigentlich nach so kurzer Zeit so eine Panik??


    Der Hund kam gestern (also jetzt vorgestern) zu komplett neuen Besitzern,es ist alles komplett neu für ihn und wenn er nach nichtmal 24 Stunden in die Wohnung macht,gibts schon einen Thread dazu???


    Ist das nicht übertrieben?Der arme Kerl ist nichtmal richtig angekommen bei Euch.Ist doch keinW under,das er knurrt und in die Wohnung macht.


    Selbst der Durchfall kann rein mit der Aufregung/Angst/Veränderung zu tun haben.