Morgäähhn,
mir issa wat passiert.
Das fing schon morgens an. Ich hab kein Frühstück bekommen. OK Frauchen is morgens immer etwas bedrömelt, abber mein Frühstück vergessn...neeeh.
Dann kam Herrchen und wir sind spazieren gegangen und ich hab immer noch nix zum fressen bekommen. Dann sind wir zum dem Tierarzt gegangen, ich habe mich gefreut und dacht´hey hier gibt das immer Käse, der denkt an mein fressen.
Un nix, kein Käse. ein Piks hab´ich bekommen und dann wurd ich richtich müde. Nur ohne Fressen wollt ich auch nich inne Heia, abba meine Augen sind richtig schwer geworden und dann hab ich geschlafen.
Als ich aufgewacht bin hatte ich ´nen Eimer auf´n Kopf un mir war ganz blümerant zumute.Und immer noch nix zum Fressen. Zum Glück waren Herrchen un Frauchen da und ham mich abgeholt.
Mir war kalt und warm zugleich und hatte ´nen Eimer auf´n Kopf. Dann hab ich gesehen, die ham mir was gelbes um das Bein gewickelt und ich kam nich daran, um es abzumachen. Ich hatte ja ´nen Eimer auf´n Kopf.
Mir ging es sooo schlecht. Ob das mit dem Piks zusammenhängt?
Ich wollt´was trinken und konnte nich, wegen dem blöden Eimer. Hat sich eh´nich gelohnt, ich habe es wieder ausgespuckt.
Und dann sollte ich auch noch mit dem Eimer in mein Bettchen gehen. Wie sollte das denn gehen? ICh bin überall angestoßen und es hörte sich alles so komisch an. Nöhnöh, ich habe mich dann lieber in eine Ecke gestellt und gehofft, das der Eimer verschwindet.
Und alles hoffen hat wat gebracht, Frauchen is aufgestanden un hat den Eimer abgenommen. Dafür musste ich einen Anzug anziehen, eine Badeanzug, dabei wollte ich nur schlafen und nicht baden.
Dann hab´ich erst ma das gelbe Dingens an meinem Bein begutachtet. Dann is Herrchen aufgestanden und hat ´ne alte Socke von sich darübergezogen (Puhhh). Nun, ohne den Eimer konnte ich ja nu endlich schlafen.
Am nächsten Tach sind wir wieder zu dem Tierarzt gegangen, obwohl ich nicht wollte, abba hier wird man ja gezwungen. Da hab´ich das gelbe Dingens abbekommen und da steckte wat in meinem Bein
da kam ein Schlauch dran und da lief Wasser durch.
OK, mir ging es langsam immer besser und dann gab es wieder einen Picks und Bletten. Dann hab´ich rosa Elefanten und grüne Schwäne gesehen un bin eingepennt. Zuhause brauchte ich den doofen Eimer nich tragen (nur Nachts) und ich hab endlich rausgefunden, warum dieses Theater gemacht wurde.
Die haben mir meinen Bauch rasiert!
Das find´ich frech. Das zieht doch. Und vor allen, wie sieht das aus. Wenn mich Perry so sehen würde
Voll peinlich.
So nu will ich Frauchen mal ´n büschn nerven, mal schaun, ob wat zum knabbern abfällt.
Viele Grüße Leja vom Stamme der Kahlbäuche