Beiträge von Tanzbaerin

    Hallo Britta,

    das ist immer irgendwo anders - und wir sind offen für neue Vorschläge.

    Eines unser liebsten Auslaufgebiete sind die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf, wir sind aber auch mal in der Darmstädter Ecke, z. B. an der GSI in Wixhausen (Darmstadt Nord) oder zwischen Offenthal und Messel.

    Schau einfach in den Thread, da verabreden wir uns immer.

    Gruss
    Gudrun

    Hallo Juli,

    lass Dich bloss nicht einlullen von all dem "der tut doch nix" und "der ist gar nicht gefährlich"....

    Staubsauger SIND böse laute Monster - wenn ich schon sehe, was die alles in sich reinfressen - da würde ich ja NIEMALS drangehen:

    Meine ausgefallenen Haare
    Dreck aus dem Wald
    Fusseln
    Brotkrümmel
    Leckerchen, die ich nicht leiden mag
    Zwiebelschalen

    und was sonst noch so herumliegt.

    Ich weiss ja nicht, warum dieses Zeug überhaupt herumliegt - aber wie kann man sowas nur fressen?

    Und Herrchen oder Frauchen führen dieses Biest auch noch extra dahin! Ich würde streiken, wenn man mir sowas anbieten würde - da nehm ich doch lieber mein Markus Mühle (wenns schon keine Fleischwurst gibt).

    Nein nein, ich suche mir auch immer eine Ecke, die möglichst weit von diesem prolligen, gefrässigen Tier entfernt ist. Gut dass das Biest wenigstens nicht mit in den Wald kommt, sondern nur in der Wohnung gehalten wird!

    Aber eins ist toll: Dieses Biest kann seinen Schwanz vollständig einfahren! Da sieht man gar nichts mehr..... Das möchte ich auch können, besonders, wenn Frauchen mit der ziependen Bürste kommt....

    Viele Grüsse
    Deine Leika

    Ich habe auch auf meinem neuen PC Vista und musste feststellen, dass "kompatibel" nicht unbedingt bedeutet,dass alle Funktionen gehen - so z. B. bei Corel Draw 11. Das läuft zwar, aber einige Funktionen gehen nicht.

    Das gleiche mit Outlook - läuft zwar, aber nicht rund. Ich habe jetzt Thunderbird als Mailprogramm - läuft wies Lottchen.

    Gruss
    Gudrun

    Hallo,

    sicher werden in dieser Sendung immer extreme Fälle vorgestellt.

    Oft kommen aber gerade bei den Klinikteilen Fälle "auf den Tisch", an denen bereits ein niedergelassener Tierarzt "herumgedoktert" hat. Diese Tiere werden entweder in die Klinik zur Weiterbehandlung überwiesen, weil der Tierarzt nicht mehr weiter weiss oder nicht die richtige Ausstattung hat, oder die Besitzer selbst holen - wie oft hier im Forum empfohlen - eine zweite Meinung ein.

    Je nachdem, an welchen Tierarzt man gerät, kann dann schon mal so eine Vorgeschichte wie bei dem Pitbull entstehen.
    Die Tierbesitzer stehen oft reichlich doof da, weil vermutlich niemand sie vorher brieft,wie sie sich ausdrücken sollen, was sie sagen sollen usw.
    Und ich denke auch, dass viele von denen, die sich hier filmen lassen, das für Geld tun - und das Geld dann für die Behandlung des Tiers ausgeben.

    Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Sendung auch an - auch um Informationen zu bekommen, um vielleicht in einem Ernstfall bei Leika richtig reagieren zu können.

    Liebe Grüsse
    Gudrun