@Lorbas , alles Gute für Käthe und ich hoffe, sie rappelt sich wieder auf.
Ich lese ja sonst nur still mit, aber Atti ist jetzt 15 Jahre 8 Monate und gehört wohl auch in diesen Thread.
lupinchen , diese Hinterhandschwäche hat Atti auch und im Moment gehen wir täglich schwimmen. Er schwimmt 15 min, holt also immer wieder den Dummy aus dem Wasser. Übungen für die Hinterhand machen wir auch mit ihm.Schade immer, wenn ein sonst noch total gesunder Hund so eine schwache Hinterhand etwickelt.
Letzte Woche dachten wir, er geht über die Regenbogenbrücke. Es war Sonntag und zum Notdienst wollte ich nicht, denn da hätte man uns garantiert zur Euthansie geraten. Atti war wacklig,wie betrunken, zuckte als habe er schlimme Träume und die Schleimhäute waren hell. Meine Freundin ist THP und Tierphysio. Sie schaute sich den Opi an und war der gleichen Meinung wie ich
....er wird diesen Tag nicht überleben und von allein einschlafen. Ja, von wegen....Als ich mit Faro nach Hause kam, wurde ich von Atti begrüßt, der dann auch sein Futter einforderte.
Abends war der Spuk vorbei. Bernd sagte , Atti habe am Abend vorher im Feld frisch gemähtes Gras gefressen, was die Anwohner über den Zaun geworfen haben. Möglicherweise war es gedüngt.
Jedenfalls geht es Opi wieder gut