Beiträge von BorderPfoten

    Klingt irgendwie seltsam also ich hole mir einen Hund der von Natur aus sexuellen Trieb hat aber ich verweigere es ihm sein Leben lang bis er stirbt ? Klingt iwie fies stellt euch mal vor das würde euch jemand verbieten :/

    Wir sind keine Hunde!

    Mit Deiner Einstellung solltest Du Dich im Tierschutz umsehen, denn dort sind fast alle Hunde bereits kastriert und da brauchst Du Dir um den Trieb keine Gedanken zu machen

    Ich hab natürlich auch schon Kritik wegen der Rasse ansich bekommen, aber noch nie hat jemand gesagt, boah ist der hässlich, oder nein wie grotesk sieht der denn aus.

    Wer würde so etwas auch sagen?

    Mir gefallen die Qualzuchten rein optisch auch gar nicht, doch würde ich das nie dem Besitzer sagen. Was sollte das für einen Grund haben.

    Den Menschen , die diese Hunde halten, gefallen sie halt und mir steht es nicht zu , das zu kritisieren, da denke ich mir lieber meinen Teil, weil in meinem Kopf die Problematik der Gesundheit dieser Hunde herumspukt

    Ich hatte, als Attis Gehör nachlies, eine Büffelhornpfeife aus dem Fressnapf, auf die reagierte er gut. Nachdem ich sie dann verloren hatte, kaufte ich eine Hochfrequenzpfeife, die ich selber aber hören konnte und darauf reagierte Atti auch sehr gut.

    Die Büffelhornpfeife war mir einfach zu laut und ich hatte das Gefühl beim Pfeifen einen Tinnitus zu bekommen

    Schmerzen? Lt. Physio gibts Verspannung im Nacken und ne leicht unregelmäßige Bemuskelung (linker Hinterlauf weniger als rechter, rechte Rückenpartie weniger als linke), außerdem leichte Blockade im hinteren Rücken (Rutenansatz, da so.) ..

    Könnte das Knabbern an den Pfoten erklären.

    Wir hatten das bei unserem verstorbenen Rüden, er knabberte an den Pfoten und Vorderläufen, riss sich teilweise das Fell aus. Vertretungstierarzt behandelte auf Allergie, obwohl Dago nie allergisch reagierte. Letzendlich fand eine Physiotherapeutin heraus, dass Dago Wirbelblockaden hatte, richtete den Hund und der Spuk war vorbei.

    Hoffe für Euch, dass Ihr bald eine Lösung findet

    Ich würde sagen, es geht jetzt demnächst los mit dem Bluten!

    Genau so ist es. Heute Morgen habe ich den "Klopapaiertest" gemacht und tatsächlich ein ganz wenig Blut entdeckt.

    Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt, dass ich so ein Geschisse um das Nichtläufigwerden machen, aber wir hatten bisher nur Rüden und ich habe keine Ahnung gehabt wie das mit der "Weiberei" und deren Läufigkeiten so ist.

    Der Zyklus wäre natürlich genial. 10 Monate und wäre schön, bliebe es so

    Jetzt brauche ich schon wieder Euer Wissen ;) Hach, was war es leicht als Rüdenhalterin

    Moja war im April das erste Mal läufig, dann nicht mehr , aber jetzt tut sich etwas. Seit ein paar Tagen ist die Vulva geschwollen, Moja markiert wie ein Weltmeister, leckt sich sehr viel, die Rüden würden gern das tun, was man in der Situation tut,Moja beißt weg, aber es kommt kein Blut :???: