Beiträge von Strassenköter

    das mit den pferdemist kenn ich auch, aber dashält sich hier in grenzen. was ich am unverschämtesten finde: an dem weg grenzen mehrere gärten und ein kindergarten! die werden sich bedanken.

    normal wird da auch nur am rand gekackt, aber mittlerweile häuft es sich das der weg auch voll ist. pfui deibel sag ich nur! :motz:

    habt ihr das bei euch in der gegend auch, so gänge oder gassen die inoffiziell als hundetoiletten erkoren wurden? direkt bei mir in der strasse ist so ein gang, er führt direkt zu den weserwehr wiesen, also sehr praktisch. früher ohne hund bin da nur selten durchgegangen, seit ich luke hab fing ich regelmäßig an ihn zu benutzen - jetzt aber nicht mehr :igitt: ! der weg is komplett zukackt, und das nich nur an den seiten am grünstreifen, sondern auch mitten drin. jetzt wo es öfters regnet sind die haufen auch noch so lecker verschmiert auf den boden, und man läuft slalom um rote frolic-kackwürste, wie es im sommer so riecht könnt ihr euch bestimmt vorstellen. das ist echt abartig, wie kann man seinen hund dadurchlaufen lassen? wer weiß was der sich da wegholen kann :kotz: kennt ihr sowas auch? wie findet ihr das? ich finds wiederlich :bäh:

    ähm, aber das ist doch dann kein industriezucker, oder? wenn du obst fütterst ist da doch auch zucker enthalten.

    und griebenmehl is überhaupt nix schlechtes (solange es von guter quali ist), essen wir menschen doch auch (außer ich, mag ich nich :D )

    öhm mal ne frage, und zwar, luke (6mon) hat vor einer woche das erste mal sein beinchen gehoben (bisher zwar nur zweimal), und hatte die tage auch ein erregtes glied. ungefähr seit letzter woche fiept und bellt er auch den ganzen tag rum, will raus, und kommt gar nicht mehr zur ruhe. hat er vielleicht sein ersten "liebeskummer" also riecht und intressiert sich für eine etwaige läufige hündin?