Zitatich hatte ja gestern schon geschrieben das Luke evtl. nen kippenfilter gemampft hat. vorhin sag ich nen vorbeigehenden nachbarn nur schnell hallo und kaum guck ich schon wieder zu meinem hund leckt der doch tatsächlich in glasscherben rum!!!
Er ist der reinste staubsauger! ich kann ihn gar nich mal an ner langen leine laufen und rumschnüffeln lassen weil er alles in sich reinsaugt. wie kann ich ihm das abgewöhnen? wenn er was im mund hatte hab ichs ihm wieder rausgenommen und PFUI! geschimpft. aber das intressiert ihn nich die bohne. :kopfwand:
Meine verstorbene Hündin stand leider auch auf Glas. Sollte Dein Hund spitze Gegenstände aufgenommen haben - gebe ihm reichlich rohes Sauerkraut (Tipp der Klinik). Sauerkraut hat meinem Hund damals das Leben gerettet, als sie einen Scherbenköder, den ein Hundehasser auslegte, gefressen hatte.
Ansonsten - der Tipp von Brigitte ist wirklich unbezahlbar. Mein Junghund (fast 6 MOnate nimmt fast überhaupt nichts mehr auf und wenn doch, tauscht sie sofort mit einem Leckerli)