Zitat
...und was die Versuche angehen: Das Durchführen bestimmter Versuche, unter dem Vorwand gute Nahrung für Hunde und Katzen herzustellen, ist doch Wahnsinn und wenn wir schon beim Durchfall sind....ich möchte nicht, daß bei meinem Hund "Irgendwas" dazu gemixt wird und eigentlich muß da auch nix erforscht werden![]()
Tiere wissen schon , was sie fressen müssen und was nicht....und das schon sehr lange.....ohne "wissentschaftliche Versuche" :o
Ahja .. nur das der Hund schon ewige Zeiten kein Selbstversorger mehr ist, sondern das Fressen muss, was in den Napf kommt. Ich glaube kaum, dass der Hund zuhause sich aus dem gefüllten Napf nur das Gesundeste raussucht. Fakt ist auch, dass es nirgends eine Studie gibt, die nachweist, dass bestimmte Hundefutter einen Hund vorsätzlich krank machen.
Ich möchte wissen, ob die Nahrung, die ich meinem Hund gebe, ihn nicht krank macht und verträglich ist. Und ich bin nicht gewillt, für irgendwelche Hundefutterhersteller, die auf irgendeinen "Premiumfutterzug" aufspringen meinen Hund dafür als kostenlosen Probanten zur Verfügung zu stellen.
Und nein, dies ist kein Post PRO Pedigree-Futter.