Zitat@ mollrops
Das hab ich auch vor!
LG Noora und Jerry
Sorry !
Zitat@ mollrops
Das hab ich auch vor!
LG Noora und Jerry
Sorry !
Bevor Du jetzt wieder auf ein anderes Futter wechselst, lass erst einmal abchecken, ob eine organische Erkrankung vorliegt. Nicht, dass Du durch einen erneuten Futterwechsel alles nur noch schlimmer machst.
Nein, das Zeug tut ihr nix. Gegen die Blähungen kannst Du ihr aber Lefax oder Sabsimplex geben. Hat Bambi auch schon gemacht. Issn Snak für zwischendurch *g*.
Deine Katze ist in einem Alter, in dem bereits Nierenprobleme auftreten können. Ich würde sie vom Doc mal durchchecken lassen. Am besten wäre es natürlich, wenn Du auch gleich eine Urinprobe mitnehmen könntest. Ist es eine sehr ängstliche Katze, kannst Du auch erst einmal nur die Probe abgeben.
Wann erbricht sie denn ? Direkt nach der Futteraufnahme oder später ? Hat sich ihr Trinkverhalten geändert ?
Bis ich es schaffen würde, dass meine Hunde auf einem Stück Zeitungspapier ihr Geschäft machen, habe ich sie eher stubenrein. So lange sollten Hunde aber nicht allein sein, das sie auf Zeitungen pinkeln müssen ;-)
Meine Kinder haben keine Nylonsocken gegessen ... *g*.
Ich würde bei Struvitanfälligkeit ausschliesslich Nassfutter füttern, um so von vorn herein ein Konzentrieren des Urins zu vermeiden. Vom Tierarzt kannst Du Dir Uropet geben lassen (Astorid-Tabletten werden auch oft empfohlen, habe ich jedoch bei meinem Kater nicht genommen), besorge Dir am besten auch gleich in der Apotheke entweder Harnstäbchen oder PH-Papier, um den PH-Wert des Urins zu kontrollieren. Der sollte unbedingt um die 6,5 liegen.
Blasenentzündung und Struvit ist eine sehr langwierige Angelegenheit, die Rückfallquote nach Absetzen des Antibiotikas ist leider ziemlich hoch.
Wichtiger wäre die Frage: Wie alt sollte der Aussteller sein *g*
Ausstellen kannst Du leider selbst nicht - ausser, es gibt eine Extraausstellung "Kind im Ring". Aber manchmal gibt es auch Mischlingsausstellungen, google doch mal.
Es tut mir so leid. Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.
Das die Ärzte so geschlampt haben, macht mich so wütend.