Beiträge von Funnyterrier

    Hi!
    Meine Hündin konnte eine Zeit lang auch nur das normale Männchen machen. Aber irgendwann habe ich das Kommando für "Männchen" zweimal gegeben. Da hat meine Kleine die Pfoten ein bisschen zuammengenommen. Natürlich habe ich sie dafür total gelobt und es dann gleich nichmal versucht. Heute beherrscht sie dass "Bitte,Bitte" in Perfektion.

    Hi!
    Bei meiner BH war es überhaupt kein Problem, dass ich die Kommandos auf Englisch gegeben habe. Meine Kleine kennt für viele Dinge auch 2 Komandos z.B. Platz/Lie down, Hier/Close, Steh/Flash, Pfote/Paw oder Brings/Apport. Damit hat sie überhaupt keine Problem.


    Liebe Grüße

    Am Anfang habe ich ihr Trockenfutter gefüttert, doch davon hat sie schlimmen Durchfall bekommen. Dann hat sie vom Tierarzt ein Diät Nassfutter bekommen, welches sie nach kurzer Zeit aber nicht mehr vertragen hat. Danach habe ich ihr verschiedene Supermarktnassfutter (z.B. von Schlecker) gegeben, doch das ging auch nicht. Dann versuchte ich es mit Pedigree, doch das ging auch nur kurze Zeit gut, dann bekam sie wieder Durchfall. Doch dann habe ich Rinti Ragou entdeckt, das hat sie super vertragen, allerdings keine anderen Rinti-Sorten. Doch dann wurde es nicht mehr produziert und ich musste wieder umsteigen.
    So kame ich auf Cäsar. Von dem verträgt sie aber auch nicht alle Sorten, aber ich bin froh das ich überhaupt etwas gefunden habe.
    Bis heute verträgt sie überhaupt kein Trockenfutter und auch keine Leckerlis. Komisch ist aber, das ihr "menschliches" Essen hervorragend bekommt. Deshalb kriegt sie auch häufig Nudeln usw..


    Liebe Grüße

    Hi,
    erstmal danke für deine Antwort.
    Um deine Fragen zu beantworten: Meine Hündin ist schon immer sehr krankheitsanfällig gewesen. Am Anfang habe ich alle möglichen Futtersorten ausprobiert( z.B. Pedigree), aber sie hat immer Durchfall davon bekommen. Das Caesar ist das Einzige was sie bisher ohne Probleme verträgt. Man muss dazu sagen das sie auch eine Futtermittelallergie hat, was sich aber auch erst vor kurzem herausgestellt hat. Ob sie die schon früher hatte weiß ich deshalb nicht.


    Liebe Grüße

    Hallo!
    Vor kurzem hat sich herausgestellt das meine Hündin allergisch auf Hausstaubmilben reagiert. Unser Tierarzt sagt, das es verschiedene Wege gibt, etwas dagegen zu tun, dass diese aber oft trotzdem keine besserung bringen.
    Am liebsten würde ich sie homöopatisch behandeln lassen,da sie sehr krankheitsanfällig ist und viele Medikamente nicht verträgt.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?


    Liebe Grüße