Beiträge von Bernie_I

    Wollte nur mal fragen ob irgendjemand Erfahrungmit "Dinner-for-dogs" hat!


    Bin zufällig auf dieser Homepage gelandet. Hab mir dass dann mal so durchgelesen und dachte mir, dass Futter hört sich gar nicht so schlecht an.
    Habe dann eine kostenlose Futterprobe angefordert. Aber stattdessen riefen die mich dann ständig an. Ich sollte ein Probepaket nehmen (für ca. 30 €). Also kostenlos ist dass ja nicht gerade. Der Mann am Telefon schwärmte dann von dem Futter. Es besteht aus 100 % Fleisch und enthält keine tierischen Nebenprodukte. Als ich das Probepakt abgelehnt hatte, schickte er mir dann doch diese kostenlose Probe zu. Ein Schälchen Nassfutter und Trockenfutter. Mein Hund ist ja eigentlich überhaupt nicht wählerisch in Sachen Futter. Aber das Trockenfutter lehnte er ab. Er nahm nicht mal einen Bissen davon.
    Beim Nassfutter stand bei den Inhaltsstoffen drauf: Fleisch und tierische Nebenprodukte. :???:
    Also ich weiss ja wirklich nicht was ich davon halten soll....
    Ich werde auf jedenfall dass bisherige Futter behalten.

    Habe das Thema eröffnet weil es im Moment bei uns von Eichenprozessionsspinnern nur so wimmelt.
    Überall wo man Gassi geht sind sie auf den Eichen vertreten. Man hört sie richtig schmatzen. :bäh:
    Das man nicht mit ihnen in Berührung kommen soll weiss ich. Aber wie sieht es mit den Hunden aus. Können sie auch eine allergische Reaktion davontragen?

    Hallo!
    Meiner hatte letztes Jahr auch lauter Pollen ins Auge bekommen. Bin dann auch zum TA weil es immer schlimmer wurde. Hab dort Augentropfen bekommen und nach ein paar Tagen war wieder alles OK!


    Gute Besserung an Dein Hundi!

    Mein Hund ist gleich bei der 1. Impfung mit 8 Wochen gechipt worden. Hat ihn überhaupt nix ausgemacht. Ist ja eigentich auch nichts anderes als ne Spritze. Nur die Kanüle ist etwas dicker.

    Das Problem mit dem Bellen hatte ich auch. Hab es eigentlich mittlerweilen ganz gut im Griff.


    Habe ihm dass Bellen auf Befehl beigebracht. Damit kann ich dann auch mit dem Befehl "ruhig" das Bellen beenden.


    Meiner spielt mit anderen Hunden auch sehr laut. Ist mittlerweilen aber auch schon besser geworden. Wenn er zu laut knurrt unterbreche ich sofort dass Spiel. Wenn er dann wieder mitspielen darf bemüht er sich leise zu sein, was aber auch nicht immer klappt. Dann wird halt das Spiel wieder unterbrochen. Vielleicht begreift er es ja irgendwann.