Beiträge von Billchen

    Zitat

    Vielen Dank Euch allen :)

    @ Lexa: Sie selbst kennt man nicht unbedingt, aber ihren Chef :D

    Loooos, sag schon wer sie ist *vor neugier platzt* :D bzw. wer ihr Chef ist!!!

    Dana, auch von mir: Es ist wahnsinn, was du für eine Geduld aufbringst.
    Respekt! Vorallem, dass du selbst sogar dein Privatleben (zusammenziehen mit dem Freund) hinten anstellst - ich weiß nicht, wie ich mich da entscheiden würde - ganz ehrlich!
    Ich ziehe wirklich meinenHut vor dir!
    Ihr schafft das, daran glaube ich ganz fest!

    Ooooh, lauter Pälzer :D *toll*

    Leider ist es für mich zu weit und ich bin auhc nur noch selten in KL und Umgebung.
    Habe mal in KL gewohnt bzw. bin da aufgewachsen!

    @ NickyKatja - du kommst aus Albisheim, sehe ich grade - das ist ja lustig da hab ich meinen Hund her ;)

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, wenn ihr euch treffen solltet!

    LG
    Nina

    hatte den Thread ja schon fast aus den Augen verloren..

    Sabrina, wolltest du dir das echt auf deinem Grundstück antun :D
    Ich komme demnächst mal testen, ob dein Garten tauglich ist =)

    Ansonsten, wenn die Entfernung nicht so weit weg ist und der Termin passt, dann wäre ich dabei!

    Zitat

    das erklärt aber nicht warum paco bei anderen stubenrein war...

    das kann zum einen Zufall sein (bei Tamara ist er ja auch zeitweise stubenrein) zum anderen kann es an der Veränderung an sich liegen.
    Es gibt geistige Behinderungen, da kommen die Betroffenen nicht mit neuen Situationen klar - so könnte es auch bei Paco sein.
    Es kann einfach sein, dass Paco einfach geistig zurück geblieben ist.
    Mal zeigt er dann das unerwünschte Verhalten und mal wieder nicht, ganz unabhängig von irgendwelchen Begebenheiten - das ist möglich.

    Zitat

    Das verstehe ich nicht. Erklärst Du mir das bitte?

    Naja, ich persönlich glaube nicht, dass es mit den Kindern, Carina oder sonst etwas zu tun hat.
    Du hast ja über Paco schon so einiges geschrieben und ich lehne mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster mit dieser Behauptung, aber vielleicht wäre das noch ein Ansatz, den ihr überprüfen lassen könntet.

    Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass es sein kann, das Paco so eine Art geistige Behinderung hat?
    Er scheint ja grundsätzlich für neues länger zu brauchen, aber dieses Verhalten mit dem Geschäft verrichten und sich reinlegen wenn es sein muss, ist wirklich absolut nicht normal für einen Erwachsenen Hund (selbst ein Welpe würde sowas vermeiden).
    Naja letztendlich komme ich zu der Behauptung, weil ich jemanden mal kannte, die auch einen geistig behinderten Hund hatte - nur mit dem Unterschied, dass sie es von Anfang an wusste als sie ihn übernahm und dieser Hund hat auch mal so merkwürdeige Verhaltensweisen gezeigt und eben auch dieses in die Wohnung machen trotz "Stubenreinheit".

    Wisst ihr was mich am meisten stutzig macht?!
    Paco scheint es nicht zu stören, dass er in seinen eigenen Hinterlassenschaften schläft/liegt.
    DAS macht mich ziemlich stutzig und ich wage sogar fast zu behaupten, dass das vielleicht auch ein Schlüssel zur Erklärung sein könnte...

    Zitat

    Oh. Ich dachte immer, Kinder seien ein No go.

    Ob ich einen Hund, ein Pferd oder ein Krokodil habe - das geht doch keinen Personalchef was an. :schockiert:

    Ne, leider ist es noch schlimmer.
    Es ist für viele Chefs von großen Unternehmen (oder solchen die es vielleicht gerne wären) ein no-go überhaupt ein Privatleben zu haben.
    Tatsächlich wird in vielen Firmen verlangt, dass man all seine Energie nur in der Unternehmen steckt.
    Privatleben soll es am Besten gar nicht erst geben ;-)