Beiträge von Billchen

    War schon lange nicht mehr hier in deinem Thread und lese grade, dass die Entscheidung gefallen ist.
    Du wirst sicherlich das richtige tun, wenn die Zeit soweit ist und du/ihr das passende Zuhause für Finn gefunden habt.
    Umso besser, dass du keinen Zeitdruck hast, sondern es mit Ruhe angehen kannst.
    Ich drücke dir und natürlich Finn die Daumen!!!

    Also ich bin ja schon mega gespannt, wie ich Unternehmungen mit Baby und Hund gestalten werde.
    Ich habe ja noch 12 Wochen Zeit, bis die Kleine dann da ist (das Baby ;-) ) und bin auch froh, dass es ein Sommerbaby ist, wenn ich so an den morgendlichen Rythmus denke....
    Ich mag eigentlich schon gar nimmer so lange warten :roll: , denn mein Bauch und das zusätzliche Gewicht sind derzeit schon ziemlich anstrengend und dann ständig das dicke anziehen, ausziehen und die klobigen Schuhe, ohje....was wird das wohl noch geben :D

    Das ist ja ein schöner Thread! Und für mich auch bald sehr passend :smile:
    Mitte Mai erwarten wir unser erstes Baby und ich bin auch schon sehr gespannt, wie unser Billy sich dann verhalten wird :roll:


    Bisher kann ich sagen, er mag Kleinkinder nicht sonderlich.
    Sie sind ihm suspekt und er geht lieber auf Abstand.
    Wie es bei unserem eigenen Baby, grade in der Anfangszeit dann aussehen wird,wird sich zeigen.

    Naja 100% symetrisch ist ja schon ausgeschlossen von der Natur her.


    Die Frage ist, wie stark unterschiedlich sind die Hoden? Ist es sehr extrem?


    Ich weiß, das klingt jetzt merkwürdig, aber könntest du mal ein Foto machen und es hier einstellen, vielleicht kann man dann mehr dazu sagen.

    Erstmal tiiiiieeeeef durchatmen :D
    Das wird schon, mach dir nicht so viele Gedanken.
    Weißt du was er bisher kennt und was nicht?
    Das wäre dann schonmal grade in Bezug auf alleine bleiben gut zu wissen - wobei ich denke wenn die beiden erstmal zusammen alleine bleiben, dann wird er sich doch sehr an Bootsmann orientieren.
    Auch was das Futter aus der Hand annehmen angeht.
    Glaub mir er wird durch beobachten von euch viel lernen, dehalb tue einfach ganz selbstverständlich alles, was du sonst auch tust, so machst du es dir und ihm leichter.


    Ach und hab ich das eben richtig verstanden von Bibi? Dein Freund weiß noch nichts von eurem Zuwachs =) Meinst du er wird negativ reagieren?? :???:

    Also Papiere braucht der Hund meines Wissens nach keine - wie auch, er wurde ja gefunden und stammt nicht von einem Züchter...
    Was wichtig ist, dass er alle notwendigen Impfungen besitzt und diese auch in seinem Impfpass eingetragen sind - d.h. ein TA vor Ort muss den Hund impfen.
    Ansonsten gibt es doch bestimmt eine deutsche Botschaft in Usbekistan - da soll deine Bekannte mal anrufen und nach den Einreisebestimmungen für Deutschland nachfragen.
    Achja und dann muss das ganze noch mit der jeweiligen Fluggesellschaft abgeklärt werden, mit der sie zurück fliegt - wie der Hund transportiert werden muss (wenn er klein genug ist, kann er evtl. in einem Transportkorb bei deiner Bekannten im Fußraum sitzen), ansonsten muss er in einer Flugbox in einem dafür abgeteilten Bereich im Frachtraum mitfliegen.