Ja ich tippe auch auf Wachstum. Das war bei miner großen auch so. Da würde ich mir keine Sorgen machen. das gleicht sich wieder aus.
L..g Helen
Ja ich tippe auch auf Wachstum. Das war bei miner großen auch so. Da würde ich mir keine Sorgen machen. das gleicht sich wieder aus.
L..g Helen
wenn du bei den großen Dosen bleiben willst, würde ich das NaFU entweder mit Warmem wass anrühren oder den napf in einen behälter mit warmem wasser stellen ;)Oder eben die kleinere Variante:D
L.g. Helen
Wenn ich mal nen schönen großen Boxerrüden haben sollte, heißt er Captain Chester
Also durch Hundekot können Würmer oder Giardien übertragen werden. Deshalb ist es nicht so super, wenn dein Hundchen jeden Kothaufen genüsslich schmatzt Wie man das allerdings "abtrainieren" kann weiß ich leider nicht, da meine beiden das nicht machen. Und das Menschen auch ihre hinterlassenschaften im Wald verrichten, hab ich leider schon life miterlebt und das finde ich ffast noch ekelhafter :/
L.g. Helen
Soooo eine süße Maus !!! Wooow echt zum knuddeln!!
Puuuuh, das sieht mit ja ziemlich nach Mischling aus...leider ist das Bild sehr sehr unscharf und man kann kaum was erkennen. Hast du vllt noch mehr Fotos von dem Hundchen?
Fühl dich mal ganz feste gedrückt. Mir kamen grad Tränen beim lesen. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ABer ich weiß, dass du das richtige für deinen geliebten Warro tust. Du hast ihn und er hat dich 12 Jahre lang begleitet und er wird IMMER einen Platz in deinem Herzen haben!!! Und ich bin mir sicher du wirst ihn wiedersehen!! Und er wird dort oben auf dich warten!!
traurige Grüße
Helen
Ich finde es toll, dass du dir einen Hund vom Tierschutz nehmen möchtest. Soweit du es hier erläuterst, dürfte es in meinen Augen kein Problem sein einen Hund anzuschaffen. 3-4 Wochen eingewöhnungszeit bräuchte er allerdings schon, in der Zeit solltest du/ihr euch Urlaub nehmen. Und wenn die Mutter deines Freundes auch ab und an mal nach dem Hund schauen kann ist das doch auch super. 6 Stunden dürften eigentlich kein problem sein, soweit es der Hund kennt bzw gelernt hat.
L.g. Helen
Allsssso das wichtigste am Anfang ist auf jeden Fall mal, das alle Familienmitglieder mitspielen Bzw die, die sich später auch um den Hund kümmern müssen. Und in der Erziehung das wichtigste.... ich hab bei meinen beiden Hunden mit Sitz und Hier bzw Komm angefangen.
L.g. Helen
Wieso wird die Maus denn schon mit 7 Monaten kastriert?
Auf jeden Fall würde ich ihr zuhause irgendwelche Hindernisse aus dem Weg räumen, da sie denke ich einen Trichter aufbekommen wird und nicht städnig irgendwo ranklatscht
L.g. Helen