Beiträge von Quendolina

    Mit Max hat das einmal ein Hund gemacht, und der hatte einzig und allein die Absicht dem Püdelchen das Licht aus zu blasen.
    Sehr übel die Situation und alles was danach kam. Der Pudel hat seit dem einen Knacks und ich mag seither keine Aussies mehr.


    Meine Hunde toben auch recht wüst miteinander, aber ein schütteln hab ich da noch nie feststellen können.


    LG
    Quendolina

    Ich will ja nicht rumnölen, aber wenn ich das lese krieg ich echt zustände


    Zitat

    Ich weiß nicht, ob ein Hund sowas wirklich braucht, gab es früher ja auch nicht und es gab trotzdem so kleine zarte Hunde.


    Früher gabs auch kein fließend warm Wasser,
    wäscht Du Dich deswegen im Hof im Zuber??


    Gibt ´ne Menge Sachen die es früher nicht gab.


    Und was heißt schon braucht???


    Ich brauche einen gesunden, fröhlichen Hund.
    Wenn ich den mittels einer Jacke habe, na warum denn nicht??


    Klar ist das ein Hund ohne Unterwolle, egal ob groß oder klein, gefahr läuft krank zu werden wenn er bei kaltem oder schlimmer noch naß kaltem Wetter draußen ist.



    Fürsorge hört doch nicht beim Füttern auf.


    LG
    Quendolina

    Hab mir die Links mal angesehen.
    Also da sind welche bei die mit Reißverschluß am Bauch geschlossen werden.
    Mag ich mir garnicht vorstellen wie das wohl ist sowas einem Hund anzuziehen der die Haare wat länger trägt :???:


    LG
    Quendolina

    Mein GG macht eigentlich garnichts mit unseren Hunden,
    und wenn er denn mal meint ihnen was sagen/befehlen zu müssen perlt das an meinen Waldis ab wie Wasser :D


    Nur weil Hund einen Befehl kennt heißt das noch lange nicht das es den für jeden ausführt.


    Ich finds auch OK so.
    Wer was von denen will muß schon etwas mehr Einsatz zeigen.
    Für nix gibts von denen auch nix.


    Gute Hunde


    :D


    LG
    Quendolina

    doggenmix
    Es ist ja nun doch ein kleiner Unterschied ob Hund bei seinem Hundehausgenossen etwas abschaut oder in die HuSchu geht.
    Eigentlich geht man da hin um mit seinem Hund zu arbeiten, nicht um die Hunde durcheinander laufen zu lassen und zu warten bis die sich gegenseitig was beibringen.


    Wenn Du so eine Aussage machst,


    Zitat

    Ich bin halt von Hundeschulen nicht so begeistert.


    nimmt man eigentlich an das Du schon eine Ahnung hast "wie" HuSchu geht.
    Für gewöhnlich geht es da doch recht gesittet zu.


    Schau Dir einfach mal die eine oder andere an.


    LG
    Quendolina

    Steinigt mich, aber genau deswegen ist es doch kein Problem.
    Wenn die Leute sich mal bewußt würden das die Tiere in den Perreras entsorgt werden und nicht nett ins restliche Europa verscherbelt werden denken sie vielleicht mal darüber nach was sie da tun.


    LG
    Quendolina