Sooo, wir sind nun auch wieder unter den Lebenden und melden uns mal.
Um es zusammenzufassen: Das Treffen war wirklich super - und ich habe das erste Mal den Pseudo-Border richtig, richtig platt erlebt. Gestern ist er bei sämtlichen Spaziergängen und auch dem Hundeplatz beim Training nur wie ein Scheintoter neben mir hergetrabt.
Aber heute morgen ist er wieder der Alte. 
Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir die Hunde eine so lange Zeit alle gleichzeitig laufen lassen können. Außer ein paar kleineren Reibereien ging es wirklich friedlich ab.
Das Treffen war wirklich sehr schön, die Location schreit nach einer Wiederholung - Suse: Ich würd gleich mal für nächstes Jahr in einem Sommermonat reservieren und dann am Samstag.
Wir (Christina, Uschi und ich) haben in meiner Wohnung noch ein Gläschen Sekr genossen und es war dann tatsächlich nach 2.00 Uhr bis wir ins Bett gegangen sind. Gestern hatte ich dafür so ganz leichtes Kopfsausen :motz:
Der allergrößte Dank geht an SUSE, die fast im Alleingang die gesamte Orga, Einkaufen, Aufräumen usw. erledigt hat. Ich hoffe, wir können uns bei einem der nächsten Rhein-Main Treffen etwas bei Dir revanchieren. Das war super.
Spike und ich freuen und schon auf ein nächstes großes Treffen.
lg
Karin (immer noch ein bischen müde, aber vom Pseudo Border aus dem Bett geworfen)