Beiträge von cornaron

    Euch allen Danke für Eure Tipps.



    Skunky
    Den Tipp mit dem Pullover finde ich ganz gut. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Unser Lümmel hat vom ersten Tag an für die Nacht meinen Pulli bekommen und es gab nie ein Gejaule……………. Danke



    galamm
    Er ist ein reinrassiger Wolfsspitz (Großspitz) und kommt aus Mecklenburg Vorpommern.



    Streusel
    Mein Junge braucht zum Glück nie alleine sein, war für mich auch sehr wichtig in der Entscheidung sich einen Hund zuzulegen.



    rudina_ratlos
    Ist ja irre, habe mich köstlich amüsiert, was man nicht so alles im Affekt fertig bringt. Trotzdem ein guter Tipp mit dem Wasser, falls er sich mal zum nächtlichen Unterhalter zeigen sollte.



    Seit ganz lieb gegrüßt und lasst es Euch und Euren Vierbeinern bei diesem sonnigen Tag gut gehen.


    cornaron

    Hallo Foris,


    mein Welpe ist jetzt 4 Mon. alt und verbringt die Zeit, ca. 8 Std., in der ich auf Arbeit bin, bei uns auf dem Hof (freilaufend). In dieser Zeit kümmern sich meine Schwiegereltern um Ihn.


    Wenn ich das Grundstück mit meinem Auto verlasse um auf Arbeit zu fahren, kläfft mir mein Junge ca. 1-2 Minuten hinterher.


    Gibt sich das noch mit dem Bellen????????????????


    Bei allen anderen Familienmitgliedern tut er es nicht. Ich will dazusagen, dass ich seine Bezugsperson bin, ihm sein Fressen gebe, Gassi gehe usw., usw…………


    Da er ja nun noch so jung ist, nehme ich mal an, dass er sich noch daran gewöhnt, dass ich fünf Mal die Woche zur Arbeit muss. Diese Situation kennt er bereits sechs Wochen.


    Liebe Grüße
    cornaron

    Na, wenn Duuuuuu das weißt, dass das rohe Eiweiß OK ist, dann muss das wohl OK sein.


    Durch die Verfütterung von Knochen, kann sich Knochenmehl im Darm ablagern und nach und nach zu Verstopfung führen.


    Habe ich mit einer Hündin alles bereits hinter mir. Ich schaue mir so eine Quälerei beim sich lösen wollen nicht noch einmal an. Und wozu braucht der Hund den Knochen, da kann man auch auf andere Mittelchen zurückgreifen.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    @ Subleyras


    Entschuldige bitte, wenn es heftig rüber gekommen ist, aber bei mir stellen sich leider immer die Nackenhaare auf, wenn aus Unwissenheit der Tipp weitergegeben wird, dass das rohe Ei ganz verfüttert werden kann.


    Ruf doch einfach mal Deinen TA an oder such Dir mal einen alten erfahrenen Züchter der schon 30 Jahre lang erfolgreich Hunde züchtet und lass Dir erklären, was die Verfütterung von Eiweiß in einem Hundekörper bewirkt.


    Die Knochen die ich hier noch eingeworfen habe, sollten nur mal ein kleiner Tipp von mir sein, auch da kannst Du mal gleich noch Deinen TA befragen.


    Meine Hunde danken mir auch im hohen Alter noch, dass sie keine Knochen bekommen haben und können sich täglich problemlos lösen.


    Grüße
    cornaron




    Lucky 8-05


    und wieso geben dann die guten Züchter immer noch das rohe Eigelb??????????