Wir haben kein Dach. Mich hätte das beim Zugriff auf den Hund gestört. Aber er ist ja schon recht groß und somit unhandlich. ![]()
Marktplatz haben wir nicht mehr.
Wir haben kein Dach. Mich hätte das beim Zugriff auf den Hund gestört. Aber er ist ja schon recht groß und somit unhandlich. ![]()
Marktplatz haben wir nicht mehr.
Ich hatte ihn letztes Jahr bei Amazon gekauft. Aber der Link funktioniert nicht mehr.
TMZ Bollerwagen Faltbar FW2140GS nennt er sich.
Bauchgurt... Ich weiß es nicht.
Bei uns waren es ja 40kg geballte Artgenossenaggression die durchaus in der Frust auch mal nach hinten ging. Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Hund erstmal fest mit mir verbunden da abtanzt...
Wir haben in der schlimmsten Zeit auch Wege gewählt, an denen man die Umgebung nutzen konnte. Also stabile Stangen, Bäume etc. Und sind zu 2t gegangen um im Notfall (wenn ein leinenloser zb zu uns gekommen ist) 4 Hände statt 2 hatten.
Das war leider kein Spaziergang, sondern manchmal ein Zug in den Krieg, gefühlt. Und das hinterläßt mental Spuren.
Am Ende des Lebens des Hundes (der zeitlebens zu Menschen immer ein Engel war) drehte sich ihre Meinung und sie war Artgenossenverträglich . Hatte wohl irgendwann keinen Bock mehr auf den Stress und konnte sämtliche Befreiungen erreichen.
Aber diesen Hund hätten wir uns niemals um Handgelenke oder Bäuche gebunden.
Also unserer hat Luftgefüllte Reifen und noch dazu sind sie breit. Rappeln kann es je nach Untergrund schon. Aber man kann das Teil nach Wunsch Polstern und auskleiden. Wir hatten zwischendurch ein dickes Memoriekissen drin. Eigentlich total bequem. Der Hund meiner Mutter fand das toll.
Schleudersitz ist auch ein Sessel, meine ich.
Bin gespannt, ob es endlich mal voran geht.
OK. Kann ja vieles bedeuten.
Der verlinkte Facebookpost ist nun wie zu verstehen. Handelt es sich da um Anhänger von VB oder von ihm?
Ich habe einen Bollerwagen, in dem sich der Oppes auch mal ausstrecken könnte. Blöd ist, dass er das Teil für völlig überflüssig findet und nicht liegen bleiben will.
Ich kenne ihn nicht. Aber von Guddies und Beziehung kann man bei dem wilden Haufen an Hunden im Moment ja eh nicht sprechen. Da stehen andere Dinge im Vordergrund.
Das ist ja nun auch nicht das Thema hier, welche Erziehungsmethoden der Herr bevorzugt. Vordergründlich stehen jetzt die unmöglichen Bedingungen der Hunde zu verbessern. Und ich hoffe, dass sie nicht vom Regen in die Traufe kommen. Sie müssen alle in eine saubere, stressfreiere Umgebung verbracht werden.
Leider ist das logistische so eine Sache. Wohin mit so vielen? Das ist ja schon ein Problem mit Hunden ohne Stempel auf der Stirn.