Wenn der Fiffi nicht mehr süß genug für Instagram ist, oder die Leute doch übersättigt sind und durchschnittliche Hunde nicht so viele Likes bekommen.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Oh nein. Das tut mir leid. Dir viel Kraft und alles Gute.
-
Gibt jetzt auch mehrere Hunde und auch Katzen auf Tik Tok. Bunny ist halt weit fortgeschritten und ich finde es faszinierend. Wie sie Fragen überlegt und "sagt" was sie möchte. Sie hat einen ordentlichen Sprachschatz.
-
Ja macht Sinn. Habe gerade nicht auf dem Schirm gehabt, dass es in De ja anders läuft als in der üblichen Herdenarbeit. Dort sind ja Zäune auch eher nicht so vorhanden.
-
-
Es ist wie immer. Einer baut Mist und zieht damit alle die mit rein, die es gut und richtig machen.
Dass die Hunde abhauen, spricht ja auch eher für eine schlechte Bindung zur Herde, oder? Warum sollten die denn sonst in fremden Gärten und im Wald spazieren gehen?
-
Ich reihe meinen kleinen Gustav mal ein. Denn mit 20 Wochen und mehreren gewechselten Zähnen (wie schnell geht das denn bitte?) ist der Kleen kein Welpe mehr, sondern ein Junghund.
Wie schnell der gewachsen ist. Von kleinem, hilflosen Pups, der in meine Jackentasche passte, zu einem mittlerweile stattlichen Rüden ran gewachsen.
-
Die Bolo ist es geworden.
-
Muss gleich zum Corona Abstrich und gehe dann mit meinen beiden jungen Hunden Gassi und wenn ich heim komme, werde ich wohl Appetit auf eins von allem haben.
-
Kommt aber immer die Frage auf, warum nur drinnen.
Naja, ist halt ihr zu Hause und wo sie sich überwiegend aufhält. Mein Rüde meldet auch nur drin.

Edit: Wenn sie sich mit Leckerli ablenken lässt, hat sie keine riesen Angst. Wirklich stark ängstliche Hunde sind dann nicht in der Lage sich auf andere Dinge um zulenken.