Beiträge von PocoLoco

    Mein Hund hat sich das letztens beim Spielen komplett abgeschnitten (sch*iss Vollidioten die immer ihre Bierflaschen zerdeppern!!!). Ich habe es zu Hause offengelassen und für draußen mit Oleotüll trocken verbunden, damit kein Schmutz rein kommt. Ist auch innerhalb weniger Tage komplett abgeheilt.

    Gute Besserung an deinen Wuffel.

    Ich müsste ja schön blöd sein, meine Kater absichtlich der Gefahr des Überfahren werdens auszusetzen. Ich habe in unserer Straße genug Katzen gesehen, die platt gefahren wurden. Dem Kater meiner Freundin haben sie sogar die Schnurrhaare abgefackelt und wer weiß was noch mit dem angestellt wurde, wenn der draußen war.

    Ich bin der Ansicht, was der Bauer nicht kennt.... Meine Kater haben die gesamte Wohnung zur Verfügung, nebst großem Balkon. Und sie haben etwas, was viele Katzen nicht haben: Artgleiche Gesellschaft. Ich denke nicht, dass ihnen der Freigang fehlt. Sie sitzen weder vor der Haustür, noch gehen sie die Wände hoch.

    Ich meine, wie artgerecht ist es denn, einen Hund ständig an der Leine zu haben? Das ist zu seiner eigenen Sicherheit? Schön, meine Kater sind zu ihrer eigenen Sicherheit im Haus. ;)

    Na ja, dass die Hunde von Obdachlosen so toll erzogen sind, wage ich auch zu bezweifeln. Bei uns gab es eine zeitlang regelmäßige Übergriffe von Hunden der Obdachlosen und Punks auf Passantenhunde und auch untereinander gabe es fast täglich Verletzungen. Es ist eher selten gewesen, dass diese Hunde angenehm waren. Ich habe immer einen großen Bogen um die gemacht.

    Jetzt gibt es diesen Obdachlosentreff nicht mehr...

    Aber ehrlich: Würde das denn jemanden interessieren? Die meisten Leute interesseriert es doch schon nicht, wenn der fremde Hund an der Leine ist. Da wird sie ein Tuch sicherlich auch nicht interessieren.

    Hund ist 2 Jahre alt. Da sollte es mit dem einhalten schon klappen.

    Entweder er hat ein Problem mit der Blase oder Angst. Er markiert ja offenbar den Rattenkäfig.

    Vielleicht solltest du die Probleme mal ausführlich und in nur einem Thread erklären. Mit so kurzen Satzfetzen wird dir leider keiner helfen können. Sorry.

    Zitat

    Tut mir leid, habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen.
    Besprich die Situation doch erst mal mit einem Hundepsychologen und vielleicht kannst Du Deinen Vermieter dann auch noch etwas vertrösten.
    LG Evi


    Das mit dem Vermieter hat sich doch schon geklärt und die Ursache der Agressionen könnten auch schon erkannt worden sein. :???:


    Hey David. Finde es richtig super, dass du so umsichtig und nachdenklich bist! Bei mir drücken auch alle die Daumen, dass alles glatt läuft.

    Der tanzt mir auf der Nase herum. :D Gerade ist er wieder auf dem Balkon und versucht Sonnenstrahlen zu fangen.

    Ich mag auch gern große stattliche Kater. Mein Eddy ist nicht so große, aber mindestens genauso schwer (BKH halt). Den werde ich nachher auch noch zeigen. Der ist mein absoluter Schatz. (Obwohl sie es ja alle sind).