Beiträge von PocoLoco

    :hust: Der ganze Thread hat nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun.

    Ich bin sehr überrascht, wie viele Unfehlbare sich in diesem Forum tummeln, denen niemals Leinen aus den Händen gleiten, die niemals überrascht werden von unvorhergesehenen Ereignissen, die aufgrund dessen auch niemals ihren Halt verlieren. Selbst mein leichtes Beaglemädchen (10 kg) ist in der Lage mir im Überraschungsmoment eine Schleppleine (das heißt also mit 5 Metern Anlauf und entsprechend Durchschlagskraft) aus der Hand zu reißen.
    Chuck Norris würde das nicht passieren. Mir ja, ich bin eben nur ein Mensch. Ebenso bin ich auch nicht Obelix, der sich einer wild gewordenen Kampfsau in den Weg stellen könnte. Die TS wohl auch nicht, nehme ich an.

    Der Eingangspost hätte vielleicht feinfühliger verfasst werden können, sicher. Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass jeder Mensch seine eigene Art hat, sich mit schockierenden Geschehnissen auseinander zu setzen und diese zu verarbeiten. Ich würde so eine Geschichte wohl auch sehr sarkastisch erzählen, während sich in mir alles zerreißt vor Selbstvorwürfen. Wie können wir uns also erdreisten zu urteilen, wie sich die TS fühlt? Welche übrigens gut daran tut schon seit 5 oder 6 Seiten nichts mehr zu schreiben.

    Sie hätte vielleicht dem Jäger oder wem auch immer Bescheid sagen können. Ich weiß nicht, ob MIR das in dieser Situation einfallen würde.

    Zu Frauchen rennen, vor ihr stehen bleiben und dann ein Leckerlie bekommen ist doch ein tägliches Ritual. Es muss ja keine Jagdsequenz sein. Oder aber andere Jagdsequenzen. Andere Hunde jagen, Gras fressen... usw.

    Mein Poco und auch das Paulinchen rennen, bellen, freuen und fürchten sich im Schlaf.

    :lol:
    Ehrlich gesagt, habe ich mich erst gefragt, ob es "ins Auge geht", wenn was schief läuft, oder was auch immer du gemeint hast. Als ich dann noch mal gelesen habe, war mir klar was du meinstest.

    Ich bin wirklich sowas von neben der Kappe, dass ist nicht normal. Hoffentlich vergesse ich gleich keinen Hund auf dem Spaziergang.

    Äh ja. Ich meinte einen Knoten um die Leine am Karabiner zu befestigen. Ich wollte euch wohl Gedanken lesen lassen. :lol: Entschuldigung.

    Danke für den Link. Der hilft mir schon sehr viel weiter.
    Für Krawattenknoten bin ich zu doof ;)
    Mit Nähen ist da nicht viel, fürchte ich. :D

    Also, das geht ja wohl gar nicht! Maulkorb für Susi, sobald sie mit dem armen Hundekind allein bleiben muss. Besser noch wäre, wenn ihr die beiden gar nicht mehr alleine lasst. Nur unter Aufsicht!

    Wart ihr denn schon beim Tierarzt mit dem Kleinen? Wenn nicht, dann sofort dahin! Vielleicht kann man ja noch ein wenig retten? Wenigstens die Wunden müssen versorgt werden!

    Das du noch die Ruhe hast hier zu schreiben, während der arme Junghund Schmerzen leiden muss!


    ;)

    Ich kenne diese Mischung nur unter Frengle (french Bulldog/Beagle da ich den Beabull nur als Mischung zwischen Englischer Bulldogge/Beagle kenne) und habe ja nun auch eine. Diese Designerhunde sind eine Amerikanische "Erfindung" und finden auch in Deutschland immer mehr Anhänger (wie fast jeder mehr oder weniger fragwürdige Trend von den Amis).

    Meine heißt Pauline und stammt laut Impfpass von einem Rassehundzüchter, der sich damit offenbar einen Nebenerwerb schafft, da Designerhunde mittlerweile teurer an den Mann gebracht werden, als Rassehunde. Schon heftig.

    Meine Pauli ist jetzt 5 Monate alt, sehr, sehr selbstbewusst, neugierig, super Menschen und Hundesozialisiert (soll man kaum glauben, aber da hat jemand seinen Job gemacht und das sehr gut), sehr menschenbezogen und verschmust, hat vor fremden Dingen keine Angst sondern geht darauf zu und untersucht sie. Sie ist wachsam (durfte ich heute Nacht bemerken) und recht schlau.

    Hier mal Bilder von ihr.

    Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf Youtube steht, dass sie mit der Frau welcher der Hund gehört gesprochen haben und das der Hund ausser einem Schock unverletzt davon gekommen ist.

    Ansonsten denke ich, wenn man sich auf einen Punkt konzentriert wenn man filmt, kann man die Umgebung schon mal vermissen.

    Die Filmerin hat übrigens animal control angerufen, aber die können nichts tun.