ZitatWo hat euer Hund die meisten Zecken
Am Frauchen. :) Gott sei Dank haben sie noch nie gestochen.
ZitatWo hat euer Hund die meisten Zecken
Am Frauchen. :) Gott sei Dank haben sie noch nie gestochen.
Wie es aussieht wird es ein Tierschutzhund...
Also wenn die Knochen besser zu spüren sind, dann hat der Hund abgenommen. Und das ist NICHT normal, wenn er weiterhin so frisst wie vorher und sich in der Aktivität nichts geändert hat.
Mal ehrlich. Ich werde ein wenig zickig wenn ich sowas lese, denn es gibt hier einige Hundehalter, deren Hunde gehen am Stock und sie können NICHTS tun, denn der Hund ist austherapiert.
Meine eigene Hündin ist mir unter den Händen weg gestorben und habe keine Anzeichen vorher gehabt. Hätte ich sie gehabt, wäre ich sofort beim Arzt gewesen. Vorallem wenn sie Blut erbrochen hat und dann auch noch offenbar dünner geworden ist.
Ich würde sehr wohl sagen, dass ein Border mit gespielt hat. :) Ein Collie-Mix hätte wohl einen weicheren Stop als dieser hier es hat.
Gegenfrage: Was MACHST du im MOMENT wenn er Angst hat? Wie reagierst du?
Ach Mensch. Ich schicke euch viel Kraft für das was bevor steht. :/
Zitat
Das spricht ja eher fürs Gegenteil zum Ziehen, oder? Und man sollte sich nicht vertun. Manche Hunde sind schneller raus aus einem Geschirr als man Stop sagen kann. Meine Pauline war "schwupps" raus und stand dann selber verdattert da. Da gab es, vorallem auch wegen ihrem dicken Schädel nur die Alternative Halsband. Ein breites Zugband sollte da eigentlich Abhilfe schaffen. Denn es zieht sich sehr weit zu, ohne den Hund in Ohnmacht zu würgen und er bekommt es nicht ab.
ZitatSchade um den schönen Dünger.
Ich bin mir nicht sicher, ob der ganze Hundekot von den meist minderwertig gefütterten Hunden wirklich als Dünger durch gehen kann. Doch dann lieber vom Pferd oder Kuh, auch wenn die auch nicht mehr so gesund sind. ![]()
ZitatChrissi lebt in Spanien.
Henry ist kupiert. Er hat Phantomschmerz und fällt in ein Häufchen Elend zusammen, wenn man ihn an der Rute anfasst. Sei des beim TA zum Fiebermessen, Bürsten oder Trimmen, es ist jedes Mal Riesenstress für alle.
Er hat auch immer mal weider Beissanfälle gegen den Stummel.
Ich hoffe, du kannst etwas bewegen.
Na ich weiß nicht. Die hat doch schon 2 kupierte Hunde. Ob die das dann abkauft, weil die anderen beiden Hunde eben nicht so reagieren?
Ich fürchte mehr als argumentieren wird hier nicht helfen. Wenn man es so schöner findet. ![]()
Mal eine Frage von einem Ahnungslosem: Wie genau hilft das dem gebissenen Hundekind?