Ich hatte einen Frengle von diesem Vermehrer. Sie ist jetzt tot. Gestorben an einem Gendefekt mit 16 Monaten.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Ist doch klar. Der Hund braucht menschliche Nähe. Nicht zwingend Zuwendung, sondern er will einfach nur in der Nähe des Menschen sein. Da deine Eltern nicht da sind, sucht er halt deine Nähe.
Ich verstehe es so, dass er von draußen an der Tür liegt. Darf er nicht mit rein ins Zimmer?
-
Rosie hat jetzt auch eine eigene Homepage: http://rosie-rose.jimdo.com/
-
Du kannst es dir hier anschauen. :)
-
Ich finde auch nicht, dass Cora reinrassig aussieht. Tut mir leid. :/ Und gut beleibt ist sie noch dazu.

Edit: Sehe grad, dass Cora ja gar nicht mehr bei euch ist. Tut mir leid.

-
Zitat
ich würde da auch zum Canon EF 70-200 4,0 L USM tendieren, wie zoe schon vorgeschlagen hat. Das bekommst du auch gebraucht zum guten Preis.
Für unter 400€ ist es mir leider noch nicht über den Weg gelaufen. Selbst bei Ebay nicht. :/ -
Zitat
Was erwartest du denn jetzt
Lass doch gut sein......
Naja, die Frage ist ja berechtigt. Wie will man denn da sicher sein, dass es sich um einen reinrassigen Labbi handelt und nicht doch etwas anderes noch seine Pfoten im Spiel hat?
Aber nichtsdestotrotz möchte ich gern mal Bilder von dem Riesen sehen!

-
Tot stellen heißt bei uns "Drama Baby!"
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Er macht es auch sehr dramatisch...

-
Kommt auf das drumherum an, würde ich sagen.
Meine Pflegehündin macht es um Streicheleinheiten einzufordern. Weswegen ich es ihr verbiete. Sie darf es nur noch machen, wenn ich sie dazu auffordere.
-
Welchen Rattenschwanz die Übernahme einer Stafford-Hündin mit sich zieht ist dir bewusst? Steuern sind womöglich astronomisch höher, du musst Auflagen erfüllen wie den großen Sachkundenachweis. Du brauchst eine Haltegenehmigung und wenn du zur Miete wohnst auch eine Genehnigumg deines Vermieters. Du darfst strafrechtlich noch nicht in Erscheinung getreten sein und und und. Sonst reicht der leiseste Pfiff beim Ordnungsamt und du bist den Hund schneller los als dir lieb ist. Nur als Warnung. Ich weiß ja nicht, was du für einen Hund hast.
Dann mit dem Pinkeln... Gut, es kann sein, dass es bei dir gar nicht auftreten wird, weil sie einen kompletten Neustart mit dir hinlegt. Lass sie einfach von Anfang an nicht mit ins Bett.
Wobei Stresspinkeln eine tiefer verwurzelte Ursache hat. Warum hat sie Stress wenn sie nicht mit aufs Bett darf? Stressen sie die anderen Hunde dann auch so sehr? Sucht sie Schutz beim Halter und will deswegen mit aufs Bett? Das es eine Trotzreaktion ist glaube ich überhaupt nicht.