Ich wüßte es nicht, da ich alle Leute nur hier im Forum kenne und Internet nicht immer konform mit dem richtigen Leben geht. :) Soll heißen: Schreiben kann man viel, nur ob es auch so im Real Life ist, kann ich nicht wissen. Daher muss ich mich enthalten.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Ich kann mir vorstellen, das der armen Hündin gerade auch so ziemlich die Muffe geht. Erst muss sie zum Tierarzt, schläft dort gegen ihren Willen ein und jetzt geht es ihr vollkommen beschissen (dank einer eher unnötigen OP), nach einem Eingriff nach welchem Frauen tagelang in der Klinik liegen und Medikamente bekommen.
Da würde ich als Hund auch so klein sein mit Hut, dass ich unterm Teppich stehen könnte.
Alles Gute der Kleinen. :/
*foh bin, dass es bei meinem Tierschutz freie Arztwahl gibt*
-
Zitat
Und doch noch ein paar Fotos heute, habe meine Kamera noch gefunden.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieh an. Also als "hell" würde ich den Hund nicht beschreiben. Also ist es doch ganz gut wenn du Bilder hoch lädst!Viel Glück bei deiner Suche.
-
Hier ist es auch Pflicht. Hier ist sogar Pflicht, dass Katzen die raus gehen gechipt sein MÜSSEN.
-
Also bei meinem Rüden ist der Chip von Schulter links in den inneren Oberschenkel links gewandert. Ich frage mich auch immer wieder ob der da überhaupt ausgelesen wird. Aber ich habe jetzt schon mehrmals gesehen, dass die beim Tierarzt immer komplett am ganzen Körper entlang streichen, wenn das Gerät nicht an der linken Schulter auslöst. Also hoffe ich doch, dass es auch bei meinem passiert, falls es mal zum Verlust käme.
-
Hallo du. Ich verstehe nicht genau was du genau suchst. Aber meinst du sowas hier in der Art?
-
Danke Tjani.
In der Hinsicht würde ich mir weniger Sorgen um das Verhalten des Hundes machen, als um das Verhalten der bereits vorhandenen Katze. Einem Hund kann man sagen, dass er gewisse Dinge zu lassen hat, einer Katze nur in den wenigsten Fällen.
Kommt eben drauf an, wie der bereits vorhandene Kater so drauf ist und um da vernünftige Tipps zu geben, ist die Fragestellung mehr als spärlich. :/ Mehr Infos wären nett.
-
Ich verstehe mal wieder kein Wort. Was will die TS uns sagen?
-
Und warum genau?
-
Zitat
das mit den verschiedenen Vätern ist natürlich möglich.... hmmm.
Die Entwicklung dieses Kerlchens werd ich schön mitbekommen, er gehört Freunden von mir
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei dem hätte ich einen Labbi in Verdacht. :/ Bin gespannt wenn sie größer sind.