Meiner ist da Schmerzfrei. Der nimmt alles ins Maul womit man spielen kann. :) Aber am Mot finde ich gut, dass es nicht so stinkt wie Sachen von Trixie zB. Das hat manchmal echt unangenehm gestunken.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Wo fängt denn in der Tierhaltung Moral an und wo hört sie auf? Ist es moralisch vertretbar einen Hund im Haus festzuhalten, egal ob dieser das will oder nicht? Ich glaube es gibt größere moralische Bedenken innerhalb der Haustierhaltung als eine Blutspende.
Habe ich einen Hund der keine Angst vor dem Tierarzt hat und es ohne sich zu wehren mit sich machen läßt, sehe ich es moralisch nicht verwerflich ihn eine Blutspende machen zu lassen.
-
Vorallem muss akribisch darauf geachtet werden, dass er keinen Klau-Erfolg mehr hat. IMMER alles gut wegräumen. Zur Not auch die Schränke irgendwie so absichern, dass er sie nicht öffnen kann. Und so auch die Schubladen entweder leeren, oder so schließen, dass er sie nicht aufbekommen kann.
Was genau meinst du denn mit:
Zitatund wenn man ihn streichelt merkt man jeden teil seiner Wirbelsäule... untenrum sieht er aber "normal" aus....
Was meinst du mit "normal"? -
Zitat
Hallo,
den Thread muss ich dringend mal aufleben lassen
Ich bin total fasziniert davon, dass hier anscheinend alle die meisten Hunde mit ihrem Spielzeug lieb kuscheln
und es nicht zerfetzen und dann auffressen.
Baily brauchte für den Kong Wubba knappe 20 Minuten, dann war das Ding komplett zefetzt, inklusive dieser Plastikkugel, die als Korpus diente. Diese ganzen Latextierchen halten leider keine 5 Minuten und auch das größte Tau hat er in wenigen Minuten zerfetzt und frisst leider zu gern die Fäden.Habt ihr nicht auch sooo Monster wie Baily????
Und ein wirklich tolles, festes Spielzeug gefunden????Ich hoffe und warte auf Antworten

Mein Poco gehört auch zu den Zerstörern. Allen Spielzeugs. Auch das für draußen. Er kaut darauf rum wenn er apportiert und so. Es geht alles kaputt. Momentan haben wir dieses Mot Dings von Lind. Mal sehen wie lang das Teil halten wird. -
Manche Signaturen hier im Forum haben schon sehr schöne zitierte Sprüche drin. Da könntest du auch schon mal ein Auge drauf werfen. So als Tipp. Und hier vielleicht was dabei?
-
Ich würde es nicht unbedingt auf den Fisch schieben, sondern allgemein aufs Futter. Mein Rüde hat bei meinen Eltern auch viel Orlando gefressen. Den Geruch kann man gar nicht beschreiben den er an sich hatte und vom fettigen Fell mal abgesehen.
Mein Hund kann ohne Probleme Fisch fressen, ohne das er davon Probleme bekommt. Ich würde so schnell wie möglich vom Orlando (wo nun wirklich nur Müll drin ist) umsteigen aufs Josera.
-
Mein Kater Eddy macht das mit mir auch. Als ich noch auf dem Bauch liegen konnte, hat er mir manchmal den ganzen Rücken massiert. Jetzt macht er das lieber an den Armen und am Bauch (eher nicht so angenehm). Man muss nur drauf achten, dass die Krallen schön stumpf sind, sonst ist es auch unangenehm.
-
Also selbst ich habe die Angewohnheit bei absolutem Unwohlsein mich dauernd zu strecken. Vorallem wenn ich stehe. Und ich hatte eine Hündin die sich bei Bauchschmerzen auffällig häufig gestreckt hat.
Es KÖNNEN also schon Schmerzen sein.
-
Also über Rumänien weiß ich nichts. Aber bei meiner Familie in Polen ist es weder das eine noch das andere. Der Hund ist zum Wachen da, soll anschlagen und einschüchtern und das wars. Es wird nicht erzieherisch ran gegangen (auf welche Weise auch immer). Der Hund kann auch nicht weg, da alles eingezäunt ist. Aber ich denke er bleibt, weil es dort Futter, Unterschlupf und ab und an auch mal Ansprache gibt.
-
Kann Zufall sein, oder ihre Art das Problem los zu werden. Ich habe auch so einen "Übersprungsgrasfresser" der wie irre Gras frisst. Aber nicht unbedingt aufgrund des Rückwärtsniesens.
Was hilft, bei Poco jedenfalls: Nase zu halten. Und zwar so lange, bis er durch den Mund atmet.